KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
WalterAnschiss schrieb:Und Außerdem machen sie auch viel Dreck.dann haben also die Tiere den ganzen Dreck und Müll verursacht :ask:
Mila_ schrieb:Man kann sich auch mit seinem Tier beschäftigen, bei den meisten klappt nonverbale Kommunikation :Y;Ein Tier versteht nicht was ich ihm sage , es guckt mich einfach blöd und sinnlos an. Ein Mensch versteht mich und hat manchmal auch verständnis für mich, belohnt und bestraft mich auch manchmal.
WalterAnschiss schrieb:Ein Tier versteht nicht was ich ihm sage , es guckt mich einfach blöd und sinnlos an. Ein Mensch versteht mich und hat manchmal auch verständnis für mich, belohnt und bestraft mich auch manchmal.Vor allem Hunde sind äußerst empathische Lebewesen. Sie spüren, ob jemand Angst hat, sie spüren Kummer, Angst und Freude. Sie versuchen zu trösten, sind selbst aber auch oft voreingenommen und brauchen Zeit, sich an jemanden zu gewöhnen.
nain schrieb:Das ist etwas, was einen Menschen nur sehr selten auszeichnet. Wobei ich bei deiner Aussage davon ausgehe, dass dein Nickname auch Programm ist.Was willst du damit genau sagen?