DerFremde schrieb am 11.06.2019:Sehr geehrtes Publikum,
ein jeder von euch kennt ja sicher den Ausspruch der wie folgt lautet: Wenn dies und jenes wirklich wahr ist, dann soll mich doch der Teufel holen!
Soweit so gut - die einfache Frage an dich ist - Wurdest du schonmal vom Teufel geholt? Vielleicht sogar mehrmals? Auf das Ergebnis bin ich wie immer sehr gespannt :ok: passt ja auch gut in ein Mysteryforum.
Hallo,
ja ich habe vor einer langen Zeit in einer schwierigen Sitution gesteckt.
Ich habe zu Gott und zu Satan gebetet um mich aus dieser Situation zu befreien.
Ich wurde nicht aus dieser Situation befreit, also vermutete ich, dass ich auch nicht mit meiner Seele bezahlen musste.
Dennoch sind viele dunkle Mächte in mir gewesen, die dazu führten, dass ich ne Menge Blödsinn angestellt habe.
Ich war sozusagen in einer Art Negativstrudel gefangen, ohne es zu diesen Zeitpunkt zu wissen.
Das ging über mehrere Jahre bis ich wohl von der hellen Energie, ich nehme an wieder frei gekauft wurde.
Denn wie ich erfahren habe, lässt Gott keine seiner Schafe den Schicksal überlassen.
Mit jeder Seele hat er einen Plan, einen Gottes Plan.
Seit meinem Freikauf, bin ich erweckt worden, um Gottes Plan durchzuführen.
Mir geht es seelisch so gut, seit dem, ich habe keine Gefühlsausbrüche mehr, alles läuft, wie in einem schönen Fantasyfilm.
Ich bekomme Informationen bzw. Aufgaben intuitiv zugestellt, wenn ich diese erledigt habe, bekomme ich Gleichnisse,die mit der Aufgabe zu tun hatten. Das wiederum gibt mir ein Verständniss für das Sein von Gott und Gottes Wille.
Ich halte mich seit dem, so gut es mir nur gelingt an seine Regeln und als Dank dafür erhalte ich die unendliche und bedingungslose Liebe, die ich mein Leben vergebens gesucht hatte.
Liebe und Harmonie zur Heilung von allem und alles.