Teuflische Umfrage
17.06.2019 um 10:02Nein, er möchte sich nur höflich vorstellen...:}
Matriarchin schrieb:Muss ein Satanist denn das Lächeln beherrschen ?nicht wenn du ein monster bis, sowas wie die heilige kuh unter den satanisten den jeder anhänger soziemlich egal ist ;)
CriticalRush schrieb:nicht wenn du ein monster bisDu meinst entscheiden zu müssen ab wann jemand ein Monster ist? Aber schön weiter bei Erdogan klatschen. Ganz toll. Oder: "verbrennt sie alle"
CriticalRush schrieb:Ist halt Witzig gemeint.Ach so hm.
CriticalRush schrieb:Ab Wann ist Man den satanist?Auch wieder ein Witz Deinerseits?
Matriarchin schrieb:CriticalRush schrieb:ja, ich dachte du wolltest einfach mal angeben und auf dicke Hose machen. ich hätte Dir auch blinkende LED Hörner verkauft.
Ist halt Witzig gemeint.
Anthem schrieb: Ach so hm.
Matriarchin schrieb:CriticalRush schrieb:kein witz diesmal
Ab Wann ist Man den satanist?
Anthem schrieb: Auch wieder ein Witz Deinerseits?
CriticalRush schrieb:ja, ich dachte du wolltest einfach mal angeben und auf dicke Hose machen. ich hätte Dir auch blinkende LED Hörner verkauft. ich weiß nicht warum man satanist wird.Ich weiß nicht warum man fanatischer Katholik wird :ask:
CriticalRush schrieb:weiß ich halt nicht warum man so selten was von ihrer Kultur erfährt.Dann stocherst Du wohl in der falschen Brühe.
CriticalRush schrieb:haben die den schwierigkeiten mit dem gesetz und müssen sich verstecken oder ist es ein geselschaftliches problem?Eine Frage der Gesinnung und Umwelt. Wie alles.
Matriarchin schrieb:Warum trägst Du heute grün, morgen blau?ist doch logisch, einfach die umwelt aczeptieren und mit einem blau, respekt zeigen :troll: einfach aus freude, wenn man regeln beim shirt braucht muss man sich welche machen
Matriarchin schrieb:Dann stocherst Du wohl in der falschen Brühe.echter Satanismus scheint ja echt viel toller zu sein XD
CriticalRush schrieb:ist doch logisch, einfach die umwelt aczeptieren und mit einem blau, respekt zeigen :troll: einfach aus freude, wenn man regeln beim shirt braucht muss man sich welche machenAnstatt Dir Gedanken darüber zu machen, wer was trägt , warum jemand Satanist ist oder nicht, darfst Du einen Rechtsschreibkurs belegen oder Dir eine Autorkorrektur einrichten. Dein Gefasel ist ja scheußlich
CriticalRush schrieb:echter Satanismus scheint ja echt viel toller zu sein XDne im ernst diese glaubens sache glaube ich das sowas exestiert und ich verstehe nicht wo ich da jetzt mit dem Begriff Monster die Satanisten verärgert habe"echter Satanismus" :-)))
Matriarchin schrieb:Kennst Du die Leute die von nichts eine Ahnung haben aber dennoch am meisten zu sagen haben?ich habe mega viel rede bedarf
Matriarchin schrieb:Oder hier ankommen mit Gott=Satan, Wiccaner bieten Tier+ Menschenopfer da oder Homos sind Notgeil. Wenn ich sowas höre kriege ich echt die Krise.das ist doch schon mal ein anfang erzähle doch einfach mehr
CriticalRush schrieb:das ist doch schon mal ein anfang erzähle doch einfach mehrSind nicht meine Aussagen :-))
Matriarchin schrieb:Könnte Dir aber ne Quelle geben :)boa, :( ne
CriticalRush schrieb:irgend was zitieren, da kann sogar ich zum satanisten werdenHabe ich eigentlich irgendwann mal gesagt das ich Satanist bin oder bin ich gleich in die Diskussion eingegangen? Genau lesen Criti