Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?
13.03.2019 um 14:17Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?
13.03.2019 um 15:09BossMeng schrieb:Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?nee war ne andere mail ging trotzdem nicht
heute um 14:17
bipolarunit schrieb:
keine Ahnung
hoffentlich auch nicht die selbe Mail benutz ^^
13.03.2019 um 15:31bipolarunit schrieb:nee war ne andere mail ging trotzdem nichtHm dass ist es entweder die MAC, IMEI, IP oder so ;)
irgendwas was Dich ausmacht, bzw was Dich nicht als den identifiziert.
Außerdem kann man ja auf FB einen DA haben, die sperren dies soweit ich weiß nicht.
Aber sie wissen es definitiv, das Du Du bist ;)
13.03.2019 um 16:34bipolarunit schrieb:hätt ich das in der Schule so gemacht wäre das bei uns ein Fehler im Diktat gewesen.Im welchem Jahr und auf welcher Schule war das so?
13.03.2019 um 17:34Im welchem Jahr und auf welcher Schule war das so?[/quote]
Ich war in der Grundschule
auf der mittelschule und
von 93 bis 97 auf dem Gymnasium in und um der Lessingstadt Kamenz in Sachsen dort hat jeder ein Leerzeichen hinter dem letzten Wort im Satz gelassen wenn man ein Fragezeichen oder Ausrufezeichen gesetzt hat. Nur den Punkt oder ein komma hat man direkt an den letzten Buchstaben vom Wort geklatscht.
auf der mittelschule und
von 93 bis 97 auf dem Gymnasium in und um der Lessingstadt Kamenz in Sachsen dort hat jeder ein Leerzeichen hinter dem letzten Wort im Satz gelassen wenn man ein Fragezeichen oder Ausrufezeichen gesetzt hat. Nur den Punkt oder ein komma hat man direkt an den letzten Buchstaben vom Wort geklatscht.
13.03.2019 um 17:35@allmotlEY
Im welchem Jahr und auf welcher Schule war das so?[/quote]
auf der mittelschule und
Im welchem Jahr und auf welcher Schule war das so?[/quote]
auf der mittelschule und
13.03.2019 um 17:43Herz_Ass schrieb:Wikipedia: PlenkJa, ich hatte eh manchmal das Gefühl, das die uns dort Testen wie blöd wir sind, oder was Wir alles mit uns machen lassen. In Mathe war es standart das wir pro 3/4 h 4 Seiten oder Blätter schrieben weiß nicht mehr genau jedenfalls taten mir fast jeden tAg mit Doppelstunde MAthe die Finger weh. ... diese Schweine solangsam wird mir einiges Klar.
13.03.2019 um 18:01Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?
13.03.2019 um 18:06allmotlEY schrieb:Nur so am Rande: Zwischen Satzende und Satzzeichen gibt es genau null Leerstellen.Ich finde das nich wirklich schlimm ob mit oder Leerzeichen,
Ich fände das viel interessanter ob man wirklich in einer sichtbaren Stelle oder eher an oder auf schreiben sollte. -siehe ET
13.03.2019 um 19:23Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?
13.03.2019 um 19:26Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?
13.03.2019 um 19:31Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?
13.03.2019 um 19:44bipolarunit schrieb:Ich finde das nich wirklich schlimm ob mit oder LeerzeichenSchlimm ist das falsche Wort. Es stört mein verwöhntes Oberschichtenauge.
bipolarunit schrieb:Ich fände das viel interessanter ob man wirklich in einer sichtbaren Stelle oder eher an oder auf schreiben sollte. -siehe ETNach interessanter kommt ein Komma.
Beispiel: Essen wir heute zusammen Opa? Essen wir heute zusammen, Opa?
AN einer sichtbaren Stelle.
14.03.2019 um 02:53allmotlEY schrieb:AN einer sichtbaren StelleWieso unbedingt an an köönnte auch daneben bedeuten weil viele an statt drann sagen. außerdem liegt es auch nicht oben drauf sondern eher darin da ja der untergrund nicht vom grafikchip mitgezeichnet wird.
14.03.2019 um 07:43Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?
15.03.2019 um 11:10@bipolarunit
Warum sollte ein Thread geschlossen werden?
Vielleicht würde ja jemand gerne (unabhängig Thread) aktiv darin teilnehmen wollen, aber traut sich halt nicht.
Ist es nicht so, dass man sich als Neuankömmling nicht oft traut?
Zumindest war das bei mir der Fall.
Warum sollte ein Thread geschlossen werden?
Vielleicht würde ja jemand gerne (unabhängig Thread) aktiv darin teilnehmen wollen, aber traut sich halt nicht.
Ist es nicht so, dass man sich als Neuankömmling nicht oft traut?
Zumindest war das bei mir der Fall.
16.03.2019 um 11:36Ähnliche Diskussionen
Ist es verboten auf der Straße Leute zu mustern ?
Was macht Euch traurig?
Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?
Hast du momentan schlechtes Gewissen ?
Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?
Supermärkte verpflichten halb oder viertellange Zigarrettenpackungen..
Weißt Du immer, wann man im Satz ein Komma setzen muss?