Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
19.06.2019 um 09:54Phantom_773 schrieb:Noch nicht, bin ja auch ein braver Bub. :)Da haben sich gerade 5 Balken gebogen. :troll:
Phantom_773 schrieb:Noch nicht, bin ja auch ein braver Bub. :)Da haben sich gerade 5 Balken gebogen. :troll:
Matriarchin schrieb:Also rein "hypothetische" "wesen" ?@canuma und @kilats hats gegeben, war eine Person, 2 x gefeuert. Vielleicht lassen sie ihn wieder rein, eigentlich war er nur ein Spamer und er hat hier auch viele Freunde gefunden, aber ist halt auf die Dauer auch anstrengend so vong löschen her...
Blues666 schrieb:DU warst mal ausgeschlossen??Für 2 Tage.. immerhin! :D
Matriarchin schrieb:Du bist doch ein vorbildlicher UserVielleicht würden Dir da gerne User widersprechen^^
borabora schrieb:Vielleicht würden Dir da gerne User widersprechen^^Ich habe Zeit .. ich warte :-)))
Matriarchin schrieb:Ich habe Zeit .. ich warte :-)))Ich bin mir nicht sicher, ob sich das Warten lohnt :)
IngwerteeImke schrieb:Mich würde mal die Relation der Sperrtage interessieren, von Leuten die in Battles oder dergleichen involviert waren. Wegen mir zb schon einige geflogen, ohne dass ich geflogen bin. Liegt daran, dass ich weiß, dass man gegenüber den Mods keine Anstalten machen darf, nachdem man verwarnt wurde.Da bist Du sicherlich ganz ganz stolz darauf, gelle?
Rumkugel schrieb:10 auf einen Streich ^.^Da werd ich aber echt ... *große Augen mach* .. äh .. Überrascht (:
Rumkugel schrieb:PN-Veröffentlichung + Beleidigung *räusper*Hau raus :Y:
Matriarchin schrieb:BestimmtBin halt n braves Sonnenscheinchen, weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. 😎
sunshinelight schrieb:Bin halt n braves Sonnenscheinchen, weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. 😎Vorbildsmäßig ^^
Eiskalt schrieb am 28.06.2019:weil Chuck Norris und Einstein in mir und mit mir Leben.na, dann mal 'n schönen gruss an den ollen Albert!