Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
18.06.2019 um 16:44Bei meinen Beleidigungen die mir hier rausgerutscht sind, hätte mich nicht Beschweren dürfen , wenn es mir auch mal passiert wäre...
RBD schrieb:Soviel Toleranz, wie er gerade oben zeigte, hätte ich ihm nie zugetraut.:Y:
Menschen stecken voller Überraschungen!
allmotlEY schrieb:Wie habt Ihr ihn dazu gebracht, sich darauf einzulassen?Wir haben gar nix gemacht. Plötzlich hatte er sich umbenannt... :D
allmotlEY schrieb:Wenn Du brav bist Spoiler, dann kannst Du sie nach einiger Zeit löschen lassen.Bis dahin hilft Korrekturlack... :Y:
allmotlEY schrieb:Wenn Du brav bist Spoiler, dann kannst Du sie nach einiger Zeit löschen lassen.*Sperrtage lösch* :)
Brocki schrieb:Drei Tage. Die Aber bei einigen Mods wohl für 100 zählen...@Brocki die Regeln einhält. :note:
Es sind tatsächlich nur drei.
Nüpfead schrieb:Was ist mit Dir, @Phantom_773?Noch nicht, bin ja auch ein braver Bub. :)
Wurdest Du auch schon mal gesperrt? Sicher nicht!
Phantom_773 schrieb:Noch nicht, bin ja auch ein braver Bub. :)Muss wohl daran liegen, dass Du nicht mein Temperament hast.
Nüpfead schrieb:Stolze Leistung! :DWenn man erst paar tage hier ist und nur 2x die Woche dürfte es schon ein Applaus geben sollte ich es schaffen in der kurzen Zeit rumzuschimmeln :-))))
Blues666 schrieb:für Herrn Tubul/Zyklotrop/TrötiSicher? Ich meine Sie ist eine Dame - Zahnärztin oder so ähnlich.