derMessias
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, so in etwa.....hab auch schon mal gedacht mir so ne Rettungsinsel fürs Schlafzimmer zu kaufen - als Bett...sind aber viel zu groß - Durchmesser so ab 5 - 8 MeterderMessias schrieb:Ein Unternehmen, dass das macht heißt also mit anderen Worten: dann kann auch gleich fliegen ;)
Nach dem Absturz wachsen Dir Flügel. Dann musst Du nur noch Harfe spielen lernen.Funzl schrieb:Wenn mein Schöpfer gewollt hätte das ich fliegen kann, hätte er mir Flügel auf dem Rücken wachsen lassen.
Geht geige auch? Dat kann ich nämlich - muß ja in da Fa. meist die A.schgeige spielen^^Doors schrieb:Dann musst Du nur noch Harfe spielen lernen.
:D :D :DProjectSerpo schrieb:Über dem ganzen Flug hinweg, hat das Flugpersonal immer ein Auge auf mich geworfen und mich streng beobachtet.
Mich hat das etwas irritiert,warum die mich so beobachten,obwohl ich doch nur "Angst" vor dem Flug hatte :D
wenn man bedenkt, dass ich in meinem leben bisher erst etwa 10 x geflogen bin, ganz schön geballte ladung angst ;)derMessias schrieb:Ein cooles Programm