Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
25.12.2018 um 12:35Ferraristo schrieb:Und ich dann einen Grund habe Allmy zu unterstützen.Gutes Argument.
So sehe ich das auch.
Ferraristo schrieb:Und ich dann einen Grund habe Allmy zu unterstützen.Gutes Argument.
M11 schrieb:verstehe ich da was falsch ...? also, als ich mich 2008 hier angemeldet habe , gab es den beitragszähler schonTestwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?
Bundeskanzleri schrieb:Ein Beitragszähler, direkt sichtbar, wäre noch transparenter und wurde eine Unterscheidung gut ermöglichen.In dem Fall hätte ich gegen eine freie Farbwahl nichts einzuwenden ;)
DonFungi schrieb:Man bekommt ja den Titel Unterstützer(in) aber vielleicht macht sich ein Krönchen vor Unterstützer(in) gesetzt gut. ;)Bei solchen Sprüchen soll ich mich jetzt wohl irgendwie "schlecht" fühlen weil ich zeige das ich allmy unterstütze, oder?
Lemniskate schrieb:Bei solchen Sprüchen soll ich mich jetzt wohl irgendwie "schlecht" fühlen das ich zeige das ich allmy unterstütze, oder?Das ist kein Spruch sondern eine Gegebenheit :D
DonFungi schrieb:Das ist kein Spruch sondern eine Gegebenheit :DKein Stück. Habe geruht wie ein Baby :)
Wenn du dich schlecht fühlst dabei kann ich nichts für.
Schlecht geschlafen?
DonFungi schrieb:eine Symbolik als Danke für die Spende.Klingt so gesagt ganz anders als :
DonFungi schrieb:Man bekommt ja den Titel Unterstützer(in) aber vielleicht macht sich ein Krönchen vor Unterstützer(in) gesetzt gut. ;)
Lemniskate schrieb:Heute gibt es Unterstützer, also warum nicht denen diese Sonderfunktion ermöglichen?Als Unterstützerin habe ich hier doch bereits zusätzliche Funktionen
Tussinelda schrieb:@LemniskateAn deiner nickfarbe habe ich dich wieder erkannt als eine userin die es mit der Freundlichkeit bzw Art im Umgang mit anderen gern etwas rauer angehen lässt.
da bin ich aber froh, dass hier nach Meinungen gefragt wurde und Du dann so überaus nett reagierst.
Tussinelda schrieb:Treue- und FleisssternchenStimmt.
Tussinelda schrieb:wenn ALLES dann nur noch darauf ausgerichtet wäre, Allmy finanziell zu unterstützenAlles?