Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
25.12.2018 um 12:35Gutes Argument.Ferraristo schrieb:Und ich dann einen Grund habe Allmy zu unterstützen.
So sehe ich das auch.
Gutes Argument.Ferraristo schrieb:Und ich dann einen Grund habe Allmy zu unterstützen.
Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?M11 schrieb:verstehe ich da was falsch ...? also, als ich mich 2008 hier angemeldet habe , gab es den beitragszähler schon
In dem Fall hätte ich gegen eine freie Farbwahl nichts einzuwenden ;)Bundeskanzleri schrieb:Ein Beitragszähler, direkt sichtbar, wäre noch transparenter und wurde eine Unterscheidung gut ermöglichen.
Bei solchen Sprüchen soll ich mich jetzt wohl irgendwie "schlecht" fühlen weil ich zeige das ich allmy unterstütze, oder?DonFungi schrieb:Man bekommt ja den Titel Unterstützer(in) aber vielleicht macht sich ein Krönchen vor Unterstützer(in) gesetzt gut. ;)
Das ist kein Spruch sondern eine Gegebenheit :DLemniskate schrieb:Bei solchen Sprüchen soll ich mich jetzt wohl irgendwie "schlecht" fühlen das ich zeige das ich allmy unterstütze, oder?
Kein Stück. Habe geruht wie ein Baby :)DonFungi schrieb:Das ist kein Spruch sondern eine Gegebenheit :D
Wenn du dich schlecht fühlst dabei kann ich nichts für.
Schlecht geschlafen?
Klingt so gesagt ganz anders als :DonFungi schrieb:eine Symbolik als Danke für die Spende.
DonFungi schrieb:Man bekommt ja den Titel Unterstützer(in) aber vielleicht macht sich ein Krönchen vor Unterstützer(in) gesetzt gut. ;)
Als Unterstützerin habe ich hier doch bereits zusätzliche FunktionenLemniskate schrieb:Heute gibt es Unterstützer, also warum nicht denen diese Sonderfunktion ermöglichen?
An deiner nickfarbe habe ich dich wieder erkannt als eine userin die es mit der Freundlichkeit bzw Art im Umgang mit anderen gern etwas rauer angehen lässt.Tussinelda schrieb:@Lemniskate
da bin ich aber froh, dass hier nach Meinungen gefragt wurde und Du dann so überaus nett reagierst.
Stimmt.Tussinelda schrieb:Treue- und Fleisssternchen
Alles?Tussinelda schrieb:wenn ALLES dann nur noch darauf ausgerichtet wäre, Allmy finanziell zu unterstützen