Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?
01.01.2019 um 15:23Frau.N.Zimmer schrieb:Wenn Böller verboten wären, wär das ALLES weg.@Frau.N.Zimmer
Intetessante Theorie. So hab ich das garnicht gesehen.
Frohes Neues nachträglich.
Frau.N.Zimmer schrieb:Wenn Böller verboten wären, wär das ALLES weg.@Frau.N.Zimmer
Bone02943 schrieb:Ich sage ja, ich sage auch das es noch lange so bleiben wird. Kannst ja auch mal versuchen in China das Knallen zu verbieten.Das ist durchaus möglich.
Frau.N.Zimmer schrieb:Wollt ihr keine? Dann erstellt nich so saudumme Threads :)Kannst ja mal deine Beurteilung über diese Frage an den NDR mitteilen. Wie sie so saudumm sein können derart blöden Artikel zu veröffentlichen.
3.14 schrieb:Nee die Kinder die du angeblich betreustLerne mal lesen :D DAS hab ich nie gesagt Kindchen.
Lemniskate schrieb:Ich werde nie bunt :cry:Wie wäre es denn mit "normal" ? HM? Leben und leben lassen? Und nich die Obermackerin spielen wollen? Das wäre doch einen Versuch wert, oder nich?
nain schrieb:Mir wäre es schon lieber wenn man es wenigstens einschränken würde. Ähnlich wie es in Dänemark istEinschränken könnte man es ja auch, aber verbieten sollte man es nicht.
Frau.N.Zimmer schrieb:Wie wäre es denn mit "normal" ? HM?Sag mal, du merkst nix mehr ne?!
Frau.N.Zimmer schrieb:Das macht meinereiner noch nebenbei :Y: Neben dem Beruf mit "empthieunfähigen KIndern"
Frau.N.Zimmer schrieb:Lerne mal lesen :D DAS hab ich nie gesagt Kindchen.Und ich untersage dir solche Titulierungen gegenüber meiner Person oder die Titulierung meiner Kinder als Gören.
nain schrieb:finde ich es erschreckend manche Leute reagieren, wenn sie eingeschränkt werden könnten.Reduzieren is wohl nicht :(
3.14 schrieb:Ich fands nicht witzig als welche Idioten einen Böller unter meinen Kinderwagen schmissen.Ich denke das würde niemand witzig finden, außer minderbemittelte, die sich daraus einen Spaß machen.
Es gibt von naturausschreckhafte Menschen
3.14 schrieb:Reduzieren is wohl nicht :(Doch man könnte:
Bone02943 schrieb:Für Deutschland könnte ich mir vorstellen, dass man die Verkaufstage reduziert. Höchstens ab dem 30. oder gar erst ab dem 31. den Verkauf starten. Dann gäbe es schon mal nicht so viel geknalle in den Tagen vor Silvester, wie wenn schon ab dem 28. verkauft wird.
Auch die Zeit in der das Knallen erlaubt ist könnte reduziert werden, aber das ist kaum umzusetzen.
Es ist ja am 28.12. auch noch nicht erlaubt, trotzdem wird geknallt.
Lemniskate schrieb:Was für eine Unverschämte Person....:nerv:Was zahlst du für deine uneingeschränkten "Unterstützerfreiheiten" ? Den Zehner p.A. krieg ich auch noch hin. :D Ist es so, dass Unterstützer beleidigen können? Joa... dann trag ich mich glatt ein :Y:
Bone02943 schrieb:Für Deutschland könnte ich mir vorstellen, dass man die Verkaufstage reduziert. Höchstens ab dem 30. oder gar erst ab dem 31. den Verkauf starten. Dann gäbe es schon mal nicht so viel geknalle in den Tagen vor Silvester, wie wenn schon ab dem 28. verkauft wird.Die meisten kaufen das was in Geschäften verkauft bzw angeboten wird
Lemniskate schrieb:Und jeder kann es lesen.JA! Unterstützer dürfen? LOL Sonst wärst du vermutlich schon längst wieder geflogen :D
Ja!
Frau.N.Zimmer schrieb:Unterstützer dürfen?Unterstützer dürfen noch viel mehr von dem du nicht ahnst :)