Ist es verboten auf der Straße Leute zu mustern ?
01.12.2018 um 08:00huberbauer schrieb:Für mich haben solche Leute Minderheitskomplexe.Danke . Ja das Wort ist sehr treffend.
huberbauer schrieb:Für mich haben solche Leute Minderheitskomplexe.Danke . Ja das Wort ist sehr treffend.
huberbauer schrieb:Mit Freundlichkeit ist vieles zu toppenFind ich gut die Einstellung. Fällt mir aber irgendwie schwer
KFB schrieb:Du solltest umziehen, im Ghetto wohnt es sich nicht so schön wenn man kein Clan-Mitglied ist.Ja das is übel als Steher hat mans in der Bekantheitsgradhierarchie immer mal n bissl zu schwer. Liegt sicherlich an der feinheit der Aufklärung im Sozialkundeunterricht
IngwerteeImke schrieb: länger direkt ansiehstWir reden hier von einem tatsächliche Ansehen von 2 Sekunden und sollte ich wirklich vor jemanden Angst haben fällt mir kein Grund ein warum es gut sein sollte einen solchen noch mit Worten zu provozieren,ich würde da einfach weckkucken oder ängstlich und oder nervös zurückkucken, wobei denen ja auffallen muss das ich länger gekuckt habe was denen widerum nur gelingen kann wenn sie selber länger kucken was sie ja nicht dürften wenn sie es auch von mir oder anderen verlangen nur kurz zu schweifen.
IngwerteeImke schrieb: als es in der Norm vorkommt.Wenn Du von sowas sprichst kannst du ja sicherlich sagen was da die ungefähre Norm ist ?
RayWonders schrieb:ich beobachte und betrachte gerne die vielen verschiedenen Menschen wenn ich durch die Stadt laufe..Ich auch. Und ich wüsste auch nicht wie man sich seine Menschenkenntnis besser ausbilden könnte ?
bipolarunit schrieb:Wenn Du von sowas sprichst kannst du ja sicherlich sagen was da die ungefähre Norm ist ?Gefühlsmäßig würde ich sagen, unter einer Sekunde beim ersten mal.
bipolarunit schrieb: " Was kuckstn so Du Atzenfotze"Für mich klingt es nach Stalking. Ein Stalker will nicht angesehen werden, weil sein Gesicht ja gemerkt oder erkannt werden kann. Das mit der Beleidigung passt dazu, ist das schlechte Gewissen.
huberbauer schrieb:Ich würde mich von solchen Leuten nicht provozieren lassen. Für mich haben solche Leute Minderheitskomplexe. Gelassen sehen und weitergehen, bevor sich ein Streit entwickelt.so ist es!
Mr.Christian schrieb:wenn man sie die ganze Zeit anstarrtist da nicht noch ein ziemlicher Unterschied, zwischen sich umschauen und Leute mustern und jmd.anstarren?