Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
22.12.2018 um 22:10*@Phantom_773 einen :vodka: verabreich*Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:
*@Phantom_773 einen Kamillentee verabreich*
Der hilft meistens. :D
*@Phantom_773 einen :vodka: verabreich*Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:
*@Phantom_773 einen Kamillentee verabreich*
Hat was gedauert, aber bitte, für Dich:Nüpfead schrieb:Einen Cognac könnte ich jetzt gebrauchen, wenns leicht möglich ist.
Jepp, irgwo hier bin ich (fast) immer auffindbar :DPhantom_773 schrieb:Hach du bist ja hier... Dann kann ich aufhören zu weinen.
Aua! Da schrillt`s in meinen Ohren!Phantom_773 schrieb: und olles @Nüpfead
Du arbeitest ja schon wieder!Nüpfead schrieb:Smittifuchsi (s) Kotze wegwisch*
Hmm... Verstecken spielen? :Dborabora schrieb:Jepp, irgwo hier bin ich (fast) immer auffindbar :D
Warum? :Dborabora schrieb:Aua! Da schrillt`s in meinen Ohren!
Danke, sehr lieb von Dir! :)borabora schrieb: Nüpfead schrieb:
Einen Cognac könnte ich jetzt gebrauchen, wenns leicht möglich ist.
Hat was gedauert, aber bitte, für Dich:
Mir tut es auch weh.borabora schrieb: Smittifuchsi schrieb:
und olles @Nüpfead
Aua! Da schrillt`s in meinen Ohren!
Mir bleibt ja nix anderes übrig. :cry:borabora schrieb: Nüpfead schrieb:
Smittifuchsi (s) Kotze wegwisch*
Du arbeitest ja schon wieder!
Och nö.. ^^Phantom_773 schrieb:Hmm... Verstecken spielen?
Wo bleibt der Respekt, hm? :P:Phantom_773 schrieb:Warum?
Du hast es wahrlich verdient, das man sich auch mal was um Dich kümmert.Nüpfead schrieb:Danke, sehr lieb von Dir!
Hast gehört, Smitti? Also eine angemessene Anrede bitte, so!Nüpfead schrieb:Mir tut es auch weh.
Das hätte ich für Dich übernehmen können bzw. stell doch eine Kraft ein.Nüpfead schrieb:Mir bleibt ja nix anderes übrig
:( Dann kann ich ja gehen, wenn niemand mit mir spielt.borabora schrieb:Och nö..
Der ist doch da! Hatte nur kein t auf lager. :Dborabora schrieb:Wo bleibt der Respekt, hm? :P:
Das tut gut. :)borabora schrieb: Nüpfead schrieb:
Danke, sehr lieb von Dir!
Du hast es wahrlich verdient, das man sich auch mal was um Dich kümmert.
Die ist ja die ganze Zeit auf der Straße, meine Gehilfin @Dobri :cry:borabora schrieb: Nüpfead schrieb:
Mir bleibt ja nix anderes übrig
Das hätte ich für Dich übernehmen können bzw. stell doch eine Kraft ein.
Gerne tu ich das, aber heute doch nicht mehr...Phantom_773 schrieb: Dann kann ich ja gehen, wenn niemand mit mir spielt
Gut gekontert :DPhantom_773 schrieb:Der ist doch da! Hatte nur kein t auf lager
:bier:Nüpfead schrieb:Das tut gut.
Ich glaub, ich seh doppelt :troll:Nüpfead schrieb:Die ist ja die ganze Zeit auf der Straße, meine Gehilfin
Nun also, es eine besondere Art von verstecken. :Dborabora schrieb:Gerne tu ich das, aber heute doch nicht mehr...
:Dborabora schrieb:Gut gekontert :D
Okay, das erklärt es..
Nüpfead schrieb:Du siehst schon richtig
Okay, bin jetzt woanders ;)Phantom_773 schrieb:Nun also, es eine besondere Art von verstecken.
Sieh mal an! Hab ich nicht gemerkt :)Phantom_773 schrieb:Hab aber ein paar t von dir genommen. :D
Äh :Dborabora schrieb:Okay, bin jetzt woanders
Hab doch nen Zettel hingelegt.borabora schrieb:Sieh mal an! Hab ich nicht gemerkt :)
Magst noch einen? :)Axel93 schrieb:Geil Kräutertee😍
Schöne Grüße zurück. :lv:Axel93 schrieb:Mal nebenbei, schöne Grüße aus Frankfurt; mache da ein bisschen Urlaub 😂