Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
22.12.2018 um 22:10Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:*@Phantom_773 einen :vodka: verabreich*
*@Phantom_773 einen Kamillentee verabreich*
Der hilft meistens. :D
Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:*@Phantom_773 einen :vodka: verabreich*
*@Phantom_773 einen Kamillentee verabreich*
Nüpfead schrieb:Einen Cognac könnte ich jetzt gebrauchen, wenns leicht möglich ist.Hat was gedauert, aber bitte, für Dich:
Phantom_773 schrieb:Hach du bist ja hier... Dann kann ich aufhören zu weinen.Jepp, irgwo hier bin ich (fast) immer auffindbar :D
Phantom_773 schrieb: und olles @NüpfeadAua! Da schrillt`s in meinen Ohren!
Nüpfead schrieb:Smittifuchsi (s) Kotze wegwisch*Du arbeitest ja schon wieder!
borabora schrieb:Jepp, irgwo hier bin ich (fast) immer auffindbar :DHmm... Verstecken spielen? :D
borabora schrieb:Aua! Da schrillt`s in meinen Ohren!Warum? :D
borabora schrieb: Nüpfead schrieb:Danke, sehr lieb von Dir! :)
Einen Cognac könnte ich jetzt gebrauchen, wenns leicht möglich ist.
Hat was gedauert, aber bitte, für Dich:
borabora schrieb: Smittifuchsi schrieb:Mir tut es auch weh.
und olles @Nüpfead
Aua! Da schrillt`s in meinen Ohren!
borabora schrieb: Nüpfead schrieb:Mir bleibt ja nix anderes übrig. :cry:
Smittifuchsi (s) Kotze wegwisch*
Du arbeitest ja schon wieder!
Phantom_773 schrieb:Hmm... Verstecken spielen?Och nö.. ^^
Phantom_773 schrieb:Warum?Wo bleibt der Respekt, hm? :P:
Nüpfead schrieb:Danke, sehr lieb von Dir!Du hast es wahrlich verdient, das man sich auch mal was um Dich kümmert.
Nüpfead schrieb:Mir tut es auch weh.Hast gehört, Smitti? Also eine angemessene Anrede bitte, so!
Nüpfead schrieb:Mir bleibt ja nix anderes übrigDas hätte ich für Dich übernehmen können bzw. stell doch eine Kraft ein.
borabora schrieb:Och nö..:( Dann kann ich ja gehen, wenn niemand mit mir spielt.
borabora schrieb:Wo bleibt der Respekt, hm? :P:Der ist doch da! Hatte nur kein t auf lager. :D
borabora schrieb: Nüpfead schrieb:Das tut gut. :)
Danke, sehr lieb von Dir!
Du hast es wahrlich verdient, das man sich auch mal was um Dich kümmert.
borabora schrieb: Nüpfead schrieb:Die ist ja die ganze Zeit auf der Straße, meine Gehilfin @Dobri :cry:
Mir bleibt ja nix anderes übrig
Das hätte ich für Dich übernehmen können bzw. stell doch eine Kraft ein.
Phantom_773 schrieb: Dann kann ich ja gehen, wenn niemand mit mir spieltGerne tu ich das, aber heute doch nicht mehr...
Phantom_773 schrieb:Der ist doch da! Hatte nur kein t auf lagerGut gekontert :D
Nüpfead schrieb:Das tut gut.:bier:
Nüpfead schrieb:Die ist ja die ganze Zeit auf der Straße, meine GehilfinIch glaub, ich seh doppelt :troll:
borabora schrieb:Gerne tu ich das, aber heute doch nicht mehr...Nun also, es eine besondere Art von verstecken. :D
borabora schrieb:Gut gekontert :D:D
Okay, das erklärt es..
Nüpfead schrieb:Du siehst schon richtig
Phantom_773 schrieb:Nun also, es eine besondere Art von verstecken.Okay, bin jetzt woanders ;)
Phantom_773 schrieb:Hab aber ein paar t von dir genommen. :DSieh mal an! Hab ich nicht gemerkt :)
borabora schrieb:Okay, bin jetzt woandersÄh :D
borabora schrieb:Sieh mal an! Hab ich nicht gemerkt :)Hab doch nen Zettel hingelegt.
Axel93 schrieb:Geil Kräutertee😍Magst noch einen? :)
Axel93 schrieb:Mal nebenbei, schöne Grüße aus Frankfurt; mache da ein bisschen Urlaub 😂Schöne Grüße zurück. :lv: