Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
23.11.2018 um 23:40wuec schrieb:Oh. Wenn das so ist, nehm ich noch einen.Wir würden uns freuen, wenn Du uns bald wieder besuchen würdest.
Zu dumm, dass ich schon wech bin.
SpoilerSchlaf gut! :)
wuec schrieb:Oh. Wenn das so ist, nehm ich noch einen.Wir würden uns freuen, wenn Du uns bald wieder besuchen würdest.
Zu dumm, dass ich schon wech bin.
Myth_Hunter schrieb:Was habt ihr für Sorten im AngebotEigentlich haben wir noch gar keine Getränkekarte.
Myth_Hunter schrieb:Was habt ihr für Sorten im AngebotUnsere Bohnen sind alle unter guten, prekären Verhältnissen handgepflückt worden, - von unseren ... na ... naja, den Kindern halt!1!!
Yoshimitzu schrieb:von unseren ... na ... naja, den Kindern halt!1!!:cool: ich verrate nichts
Yoshimitzu schrieb:Aber wir nehmen nur Deutsch-Marks.3 deutschmark mach ich immer locker für das schwarze gold
Yoshimitzu schrieb:Einen Kaffee-to-go? Mit Plastikstrohhalm und allem Drum-und-Drann?Mit 3 schirmchen 1 bretzel und 5 knicklichtern bitte
Nüpfead schrieb:Solang ich halt noch stehen kann. :troll:Morgen wird sie nicht mehr sitzen können.
Yoshimitzu schrieb:Morgen wird sie nicht mehr sitzen können.Das kann ich jetzt schon nicht mehr. :troll:
Myth_Hunter schrieb:Mit 3 schirmchen 1 bretzel und 5 knicklichtern bitteFrau Schwester @Nüpfead
Myth_Hunter schrieb:Mit 3 schirmchen 1 bretzel und 5 knicklichtern bitteSofort! Wir arbeiten dran!
Nüpfead schrieb:Das kann ich jetzt schon nicht mehr. :troll:Ja. Mist. Habe ich ganz vergessen, Ihnen die Fesseln abzumachen und den Knebel ...
Yoshimitzu schrieb:Frau Doktor @Nüpfead
Yoshimitzu schrieb:Wir haben Kundschaft.*freu*
Yoshimitzu schrieb:Hurtig, Gewehr bei Fuss.So ein Sklaventreiber.
Yoshimitzu schrieb:Ja. Mist. Habe ich ganz vergessen, Ihnen die Fesseln abzumachen und den Knebel ...*Kittel zurecht zupf*