Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
03.12.2018 um 20:07Was? Ich gklaub nu gehts los, oder wie?Nüpfead schrieb:Nicht nehmen, bezahlen!
Habt ihr CoffeinFREIEN erwischt? *GLOTZ*
Was? Ich gklaub nu gehts los, oder wie?Nüpfead schrieb:Nicht nehmen, bezahlen!
Das ist der stärkste Kaffee, den wir hier führen.Funzl schrieb:Habt ihr CoffeinFREIEN erwischt? *GLOTZ*
Wieso MIR?Nüpfead schrieb:Vielleicht hat Dir @Dobri was in den Kaffee getan.
Auf gar keinen Fall!borabora schrieb:Das äh... mit der Dame ist aber OT :troll::D Männer... ts...
Weil Du der 100.te Kunde bist. :)Funzl schrieb:Wieso MIR?
Ein *zensiert*, getarnt als Kaffee.Funzl schrieb:Was ist das hier für ein Laden..:*grübel*
Wat ein Glück, das du mich hast! :)Nüpfead schrieb:Ich konnte das Wort einfach nicht aussprechen. :)
Na toll...und dann soll ICH BEZAHLEN?^^Nüpfead schrieb:Weil Du der 100.te Kunde bist. :)
*da - nimm* - ich trete freiwillig ZURÜCKDobri schrieb:Ich will auch 100. Kunde sein!
Du bist die 100.te Serviererin, weil es keine lange hier aushält. :)Dobri schrieb:Ich will auch 100. Kunde sein!
Warum nicht gleich? :)Funzl schrieb:Na, gut.......ausnahmsweise....HER DAMIT!
Da hinten gehört wohl kein te dran, oder? :ask:Nüpfead schrieb:Du bist die 100.te Serviererin
"hundertstetetete" schriebt man das......wenn man auf C-Entzug ist ^^Nüpfead schrieb:Da hinten gehört wohl kein te dran, oder? :ask:
Ich wollt die abgekürzte Version nehmen.Funzl schrieb:"hundertstetetete" schriebt man das......wenn man auf C-Entzug ist ^^
Ich schrieb von Coffein-Entzug...KaffeemangelNüpfead schrieb:Ich bin nicht mehr auf Entzug, bin schon fünf Monate clean. :)