Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
26.08.2019 um 19:19Dobri schrieb am 20.08.2019:Haha...., Ich wurde am Zoll mit meiner Schultasche angehalten.... 10 gleich aussehende Französischbücher..... Die Zöllnerin dachte wohl, ich schmuggle Französischbücher :)Hahah was natürlich eine erhebliche Straftat ist (:
26.08.2019 um 21:41@Matriarchin
Ich vermute, sie hat mich für eine gewiefte Schmugglerin gehalten. Ich hätte diese Zöllnerin echt filmen sollen.... Jedes einzelne Unterrichtsbuch hat sie auseinandergenommen 😅
Ein anderes Mal haben Sie meinen Müll im Kofferraum entdeckt. Ohje, was für ein Theater. Man darf auf keinen Fall Müll aus der Schweiz nach Deutschland einführen 🙄
Ich vermute, sie hat mich für eine gewiefte Schmugglerin gehalten. Ich hätte diese Zöllnerin echt filmen sollen.... Jedes einzelne Unterrichtsbuch hat sie auseinandergenommen 😅
Ein anderes Mal haben Sie meinen Müll im Kofferraum entdeckt. Ohje, was für ein Theater. Man darf auf keinen Fall Müll aus der Schweiz nach Deutschland einführen 🙄
Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.08.2019 um 09:52Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
27.08.2019 um 10:26Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
31.08.2019 um 17:24Dobri schrieb am 26.08.2019:Ein anderes Mal haben Sie meinen Müll im Kofferraum entdeckt. Ohje, was für ein Theater. Man darf auf keinen Fall Müll aus der Schweiz nach Deutschland einführen 🙄Echt nicht ?
Dobri schrieb am 26.08.2019:Ich vermute, sie hat mich für eine gewiefte Schmugglerin gehalten. Ich hätte diese Zöllnerin echt filmen sollen.... Jedes einzelne Unterrichtsbuch hat sie auseinandergenommen 😅Hätte ich auch gemacht :palm: Was denken die Leute eigentlich ?!
06.09.2019 um 11:01Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
06.09.2019 um 16:54Bundesferkel schrieb am 27.08.2019:Wo ist denn das @Nüpfead ?
Hippo Charge on Chobe River Jan2015, recorded with iPhone 6; Botswana, Awesome but crazy dangerous.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
08.09.2019 um 09:15Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
09.09.2019 um 20:15Schnell? :lolcry: