Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Yoshimitzu schrieb:Aber mit @Nüpfead biste an eine zuintelligente geraten.Dafür kriegst Du einen dicken :kiss:
So ist das. :)
Brocki schrieb:Dankeschön für den Kaffee.Bitteschön! Kriegst auch einen dicken :kiss:
itzmee schrieb:@NüpfeadWird sofort serviert, Herr @itzmee! :D
wäre es unverschämt nen quespresso zu bestellen ?
Nüpfead schrieb:Dafür kriegst Du einen dicken :kiss::Meiner ist nicht dick. Der ist hart! 😙😈
Yoshimitzu schrieb:Nüpfead schrieb:Umso besser!
Dafür kriegst Du einen dicken :kiss::
Meiner ist nicht dick. Der ist hart! 😙😈
Yoshimitzu schrieb:Ich sehe grad, die Besenkammer ist ja immer noch gar nicht sauber ... ^^*Besenkammer aufräum*
Nüpfead schrieb:Umso besser!Hehe. Jah? Ich weiss schon, womit man lieben, netten ... unschuldigen Mäldez ... ähm, - eine kleine Freude bereiten kann!
Nüpfead schrieb:*Besenkammer*Hm. :)
Yoshimitzu schrieb:Mit einem dicken, fetten ... Kaffee! :*Die meissten nehmen Coffee-to-go, btw. ...
Yoshimitzu schrieb:Oh? Der Lichtschalter is ja kaputt?! Voll Dunkel hier ... aber Schwester? Was machen Sie den jetzt?! Das können Sie doch jetzt nicht machen?Und ob ich das kann, Herr Professor! :)
...
:*
Yoshimitzu schrieb:Nüpfead schrieb:Einen dicken, fetten Kaffee, Herr Professor! :D
Umso besser!
Hehe. Jah? Ich weiss schon, womit man lieben, netten ... unschuldigen Mäldez ... ähm, - eine kleine Freude bereiten kann!
Mit einem dicken, fetten ... Kaffee! :*
Yoshimitzu schrieb:Yoshimitsu schrieb:So etwas haben wir ja auch. :)
Mit einem dicken, fetten ... Kaffee! :*
Die meissten nehmen Coffee-to-go, btw. ...
Nüpfead schrieb:Und ob ich das kann, Herr Professor! :)Hehe ... *Handschellen auspack*
Nüpfead schrieb:Einen dicken, fetten Kaffee, Herr Professor! :DSehr liep.^^
schnitzel schrieb:PuffteeUnsere neueste Kreation! :D
Yoshimitzu schrieb:Nüpfead schrieb:Oh, wie geschieht mir? :)
Und ob ich das kann, Herr Professor! :)
Hehe ... *Handschellen auspack*
*Klick-klack*
Oh? Sie sind ja gefesselt, Schwester?!