Verstehen Sie Spass?^^
21.11.2018 um 16:41Ich ziehe sowieso das Stufensteigen dem Lift vor.
Yoshimitzu schrieb:Sie mögen den Bürojob nicht mehr?^^Ich bin Oberärztin. Für den Bürokram ist meine Sekretärin, die sich gleich zu Wort meldet,
Nüpfead schrieb:Ich bin Oberärztin. Für den Bürokram ist meine Sekretärin, die sich gleich zu Wort meldet,Wissen Sie? Das behaupten sogut-wie-alle Patienten.
zuständig.
Yoshimitzu schrieb:Sie mögen den Bürojob nicht mehr?^^Hatte mich verschrieben. Blowjob meinte ich.^^
Yoshimitzu schrieb:Wissen Sie? Das behaupten sogut-wie-alle Patienten.Ich kann das Ganze belegen.
DonFungi schrieb:Ist Meldung erstatten so etwas wie virtuelle (fiktive) Kekse backen?Richtig. :)
Yoshimitzu schrieb:Hatte mich verschrieben. Blowjob meinte ich.^^Das habe ich leider überlesen. Bin heute ziemlich grantig, was sich jetzt aber gelegt hat.
Dobri schrieb:Ich kenne eine viel bessere Situation: Stell dir vor, du bis 17 Jahre alt und steckst mit deinem Physiklehrer in einer Gondel in Südtirol fest. Was machst du?[_] Eine eigene Umfrage dazu bei allmy starten?!^^ ;)
Ich muss hinzufügen: Die Gondel hängt in der Luft an einem senkrechten Felsvorsprung, hunderte von Metern über dem Boden.Ich kenn noch ... oh, Mist! Nicht jugendfrei ... :)
Nüpfead schrieb:Das habe ich leider überlesen. Bin heute ziemlich grantig, was sich jetzt aber gelegt hat.Paperlapapp! Kommen Sie ... in die Besenkammer.^^
Yoshimitzu schrieb:Paperlapapp! Kommen Sie ... in die Besenkammer.^^Ich komm schon. Die ist aber ganz woanders.
DonFungi schrieb:Das hier ist eigentlich eine Umfrage.Ich hab das hier schon rausgelesen, weil ich sehr clever bin. :)
Um zu behandeln müsst Ihr eh warten bis der Lift unten ankommt.
Nüpfead schrieb:@DonFungi wird noch böse, wenn wir in den Umfragen "solches Zeug" machen.Na, da machen Sie sich mal keine Sorgen. Das iat ein alter Freund von mir. So schnell wird er nicht böse. Dafür leg ich mein Feuer in die Hand. :)
Nüpfead schrieb: weil ich sehr clever bin. :)Ja. Das behaupten sie alle ... unsere Patienten. ;)
Yoshimitzu schrieb:Na, da machen Sie sich mal keine Sorgen. Das iat ein alter Freund von mir. So schnell wird er nicht böse. Dafür leg ich mein Feuer in die Hand. :)Wen das so ist, kann ich ja ordentlich randalieren. :vodka:
Langolier schrieb:Nahles.:D
Und drin stecken lassen.