Könnt ihr in die Hocke gehen?
02.10.2018 um 15:56Strafe gibt es, wie hoch ist unterschiedlich, bei mir auf‘m Grundstück 250,-€ :troll:
grizzlyhai schrieb:der hat noch eine Übernachtung dazu bekommenKostenlose Übernachtung bei vollem Service? :o:
Ford schrieb:wie der elegante Herr in Bildmitte?in der stellung schaffe ich die 100 m heute noch in 20 sek.!!!
gastric schrieb:Eigentlich können das sehr viele.Wie du schon sagst, ist das eine völlig normale Körperhaltung. Die natürliche Sitzposition. Stühle haben uns halt irgendwie kaputt gemacht.
Alienpenis schrieb:in der stellung schaffe ich die 100 m heute noch in 20 sek.!!!Das will ich jetzt aber sehen. Livestream, sofort! :D
Kc schrieb:Wie gesagt, das sieht aus, als ob die gerade sch...wollen.Ist aber überaus gesund. Trainiert sprunggelenke, muskulatur in den beinen und im hintern, entlastet den rücken, gut für die knie und ist überaus bequem, wenn mans erst wieder drauf hat. Nicht ohne grund in asiatischen ländern die mitunter meist gewählte position beim warten.
Ford schrieb:Das will ich jetzt aber sehen. Livestream, sofort! :Dhabe eben mal heimlich geübt.