Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?
Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.12.2019 um 06:41Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?
15.12.2019 um 06:49Jeden Tag, Mädchen. Jeden Tag. ;)
Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.12.2019 um 06:55
Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.12.2019 um 06:57Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?
15.12.2019 um 22:42@Cantaloupe
@Findibus
Ich habe manchmal so ausserkörperliche Wahrnehmungen, dass es jemanden mega anscheisst mit mir!
Habe aber keine Ahnung, wer dieser jemand ist?
@Findibus
Ich habe manchmal so ausserkörperliche Wahrnehmungen, dass es jemanden mega anscheisst mit mir!
Habe aber keine Ahnung, wer dieser jemand ist?
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.12.2019 um 07:51Wolkenleserin schrieb:Ich habe manchmal so ausserkörperliche WahrnehmungenUnd welche? Und woher weißt du das du dir das nicht bloß einbildest?
16.12.2019 um 08:28Wolkenleserin schrieb:Ich habe manchmal so ausserkörperliche WahrnehmungenSowas habe ich nie. Aber nanchmal, wenn ich lange gesessen habe und schnell aufstehe, werde ich kurz benommen. Für einen kurzen Moment habe ich eine unbewusste Wahrnemung. Oder wie auch immer man das nennt. Dann komme ich wieder zu mir.
16.12.2019 um 13:04@KAALAEL
@Cantaloupe
Keine Ahnung was das genau ist? Es ist mega seltsam! So als ob ich eine geistige Verbindung zu einem Schutzengel, einer fremden Person oder zu Gott hätte, die sich irgendwo auf der Welt, im Jenseits oder im Himmel befinden! Aber ich bin mir sicher, dass dies nicht ich selbst bin!
@Cantaloupe
Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass dein Herzpuls schwach ist und deswegen nur wenig Blut ins Gehirn gepumpt wird, mir ergeht es auch so, wenn ich lange in die Hocke gehe und dann aufstehe, dann wird mir schwarz vor Augen! Und: Ich sehe auch manchmal meine Neuronenverbindungen als goldene Funken vor Augen, vielleicht hatte ich schon einmal einen kleinen Hirnschlag oder so? Vielleicht solltest du einmal zum Doc gehen und dein Herz überprüfen lassen oder ein EKG machen lassen?
@Cantaloupe
Keine Ahnung was das genau ist? Es ist mega seltsam! So als ob ich eine geistige Verbindung zu einem Schutzengel, einer fremden Person oder zu Gott hätte, die sich irgendwo auf der Welt, im Jenseits oder im Himmel befinden! Aber ich bin mir sicher, dass dies nicht ich selbst bin!
@Cantaloupe
Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass dein Herzpuls schwach ist und deswegen nur wenig Blut ins Gehirn gepumpt wird, mir ergeht es auch so, wenn ich lange in die Hocke gehe und dann aufstehe, dann wird mir schwarz vor Augen! Und: Ich sehe auch manchmal meine Neuronenverbindungen als goldene Funken vor Augen, vielleicht hatte ich schon einmal einen kleinen Hirnschlag oder so? Vielleicht solltest du einmal zum Doc gehen und dein Herz überprüfen lassen oder ein EKG machen lassen?
16.12.2019 um 13:35Wolkenleserin schrieb:Vielleicht solltest du einmal zum Doc gehen und dein Herz überprüfen lassen oder ein EKG machen lassen?Hab ich erst letzten Monat machen lassen. Nicht Auffälliges.
Wolkenleserin schrieb:sehe auch manchmal meine Neuronenverbindungen als goldene Funken vor AugenMeinst du diese kleinen silberglühenden schlängelnden Sterne, die sich entlang deines Sichtfelds von aussen nach innen bewegen?
16.12.2019 um 13:44Cantaloupe schrieb:Meinst du diese kleinen silberglühenden schlängelnden Sterne, die sich entlang deines Sichtfelds von aussen nach innen bewegen?Wie bitte was? kleine "silberglühenden schlängelnde Sterne"? Ich habe keine Ahnung von was du sprichst?
Nein es sind goldene Funken, also Lichter die vor meinen Augen erscheinen! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass es meine neuronalen Verbindungen im Gehirn sind, ich wüsste nicht, was es sonst sein sollte?
16.12.2019 um 14:38@Wolkenleserin
....
https://m.apotheken-umschau.de/Augen/Weshalb-wir-manchmal-Sternchen-sehen-256957.html
....
16.12.2019 um 15:11@Cantaloupe
Also als Sternchen würde ich diese Dinger nicht beschreiben, sondern eher als Funken! Aber dies könnte durchaus die Ursache für mein Sehen sein.
Also als Sternchen würde ich diese Dinger nicht beschreiben, sondern eher als Funken! Aber dies könnte durchaus die Ursache für mein Sehen sein.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.12.2019 um 16:15Cantaloupe schrieb:Aber nanchmal, wenn ich lange gesessen habe und schnell aufstehe, werde ich kurz benommen. Für einen kurzen Moment habe ich eine unbewusste Wahrnemung. Oder wieDas ist doch vollkommen normal. Das ist nichts schlimmes, das haben viele Menschen, ist nichts ungewöhnliches oder übersinnliches.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.12.2019 um 16:16Wolkenleserin schrieb:als Sternchen würde ich diese Dinger nicht beschreiben, sondern eher als Funken! Aber dies könnte durchaus die Ursache für mein SehenAuch das ist vollkommen normal und nichts übersinnliches oder ungewöhnliches. Haben viele Leute.
16.12.2019 um 17:49@KAALAEL
Ah okay, ich hatte darum einmal ganz extreme Kopfschmerzen, da half auch keine Schmerztablette dagegen! Ich dachte, dass dies vielleicht ein kleiner Hirnschlag gewesen sein könnte?
Ah okay, ich hatte darum einmal ganz extreme Kopfschmerzen, da half auch keine Schmerztablette dagegen! Ich dachte, dass dies vielleicht ein kleiner Hirnschlag gewesen sein könnte?
16.12.2019 um 22:05Nö, aber ich trink gerne mal ein Bier mit ihm nach Feierabend.
17.12.2019 um 04:54KAALAEL schrieb:ist nichts ungewöhnliches oder übersinnliches.Habe nie behauptet, dass es ungewöhnlich oder übersinnlich sei.
17.12.2019 um 07:01Beide sind nur eine Idee. Kümmern wir uns lieber um uns selbst anstatt auf überirdische Hilfe zu hoffen. Und uns, wenn diese nicht kommt, zu fragen, was wir falsch gemacht haben... :palm: