Schönste Augenfarbe?
06.09.2018 um 02:19Meine sind blau-grau sollen schön aussehen hab ich gehört. Find aber auch braun recht hübsch.
Thalassa schrieb:Leute mit braunen Augen machen mir im RL AngstEcht? Brauchst Du aber nicht!
KFB schrieb:Welche Farbe haben denn deine Glubschis? :DBraun-grau-grüne .. denke ich mal :D
BossMeng schrieb:Echt? Brauchst Du aber nicht!:) Hellbraun wie bei unserm Hund geht noch, aber so dunkel, daß man die Pupille nicht sieht? Grauslich :D .
BossMeng schrieb:Braun-grau-grüne .. denke ich mal :DManche Sagen, sie wären blau-grau, andere wiederum grün-grau ..alles dabei :DKlingt doch ganz nett :D
KFB schrieb:Klingt doch ganz nett :Dja?? :kiss:
Thalassa schrieb:die ganz verrückt nach mir als Baby war
Thalassa schrieb:- hat sie an meinem Brüllen sofort gehört, wenn sich diese Nachbarin angeschlichen hat und in meinen Wagen geguckt hat :D .Ach Du scheiße ist die creepy :D !!
Thalassa schrieb:Daran kann ICH mich natürlich nicht mehr erinnernDies wiederrum ist ja eigentlich typisch, oder?
Thalassa schrieb: ich bin alt ;) .Ich noch nicht und ich kann mich nichtmal erinnern, was vor 7 Jahren war lol, ich weiß ja kaum, was vor 2 Min war :D
satansschuh schrieb:Angst vor dunklen Augen, "Kakerlakenaugen"...wo bin ich hier gelandet?Die AllmyPsychatrie ist nebenan :D