Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?
30.07.2018 um 20:44borabora schrieb:Aaaber andere Männer können da gut mithalten ;)Jaaajaaaaaaa....aber nicht die dicken mit Hängebauch :cry:
borabora schrieb:Aaaber andere Männer können da gut mithalten ;)Jaaajaaaaaaa....aber nicht die dicken mit Hängebauch :cry:
Funzl schrieb:.aber nicht die dicken mit HängebauchWenn sie sitzen, sieht man ihn ja nicht, wenn der Tisch davor steht^^
borabora schrieb:Wenn sie sitzen, sieht man ihn ja nicht, wenn der Tisch davor steht^^Ja, soll ich jetzt überall wo ich hin gehe nen TISCH mit hin schleppen? UUÄÄÄHHH!!!! :cry:
*tröst*
Funzl schrieb:, soll ich jetzt überall wo ich hin gehe nen TISCH mit hin schleppen?Man(n) kann das Ganze auch diplomatischer angehen u. sich nen Bauchladen umschnallen^^
borabora schrieb:u. sich nen Bauchladen umschnallen^^SAUGUTE IDEE!!! Da verkauf ich dann Schlankheitspillen für Frauen UND Männer raus!!
Funzl schrieb:, sieht man dann an meiner HängeplautzeWie sagt man so schön... an einen Mann muss was dran sein^^
Funzl schrieb: Da verkauf ich dann Schlankheitspillen... und/oder Brillen, für den, der sie vergessen hat.. wäre ja ärgerlich, nicht wahr, wenn man(n) dann nix sehen kann :D
borabora schrieb: wäre ja ärgerlich, nicht wahr, wenn man(n) dann nix sehen kann :D:gute Idee.....und Ferngläser...Ferngläser verkaufe ich dann auch, das machts " spannend" ^^
Funzl schrieb:.Ferngläser verkaufe ich dann auchKameras mit Teleobjektiv wären auch nicht schlecht? :D
Pony2.4 schrieb am 28.07.2018:Neben irgendwelchen halbnackten Menschen?nicht irgendwelche!
borabora schrieb:Kameras mit Teleobjektiv wären auch nicht schlecht? :DLangsam wird der Bauchladen echt wer....ich glaub ich nehm ne Schubkarre mit dazu ( also a Rowern )
borabora schrieb am 29.07.2018:Wenn Frau nackte Oberkörper knackiger Männer zu sehen bekommt, soll`s mir egal sein^^Das einzige, was bei meinem Oberkörper knackt, ist der Rücken.
Doors schrieb:Das einzige, was bei meinem Oberkörper knackt, ist der RückenSagt aber nix über Attraktivität aus.
borabora schrieb:Sagt aber nix über Attraktivität aus.Meine Kinder legen mir ab und an Zeitungsausschnitte über die Vernichtung von Gammelfleisch auf den Tisch.
Doors schrieb:Meine Kinder legen mir ab und an Zeitungsausschnitte über die Vernichtung von Gammelfleisch auf den Tisch.Oh... ich habe nichts gesagt :troll: