Ronja84 schrieb:na hauptsache das
Zitat von FleabagFleabag schrieb:
seggsi
Zitat von FleabagFleabag schrieb:
sportiv-chicken
kann sich im Kampf behaupten :D
gack-ack-ack ackack-ack :fight:
rofl
Sprache und Unterbewusstsein... faszinierend ^^
da wirste bestimmt noch ein paar Trüffelchen mehr finden.. such, kleine ronja
:Dtrella schrieb:Aber erstmal muss es soweit kommen und wenn man mit Clownsschuhen (außerhalb der Psychiatrie) zum Date erscheint, ist es meistens schon gelaufen bevor es zum eigentlichen Akt kommt.
lol..
:trollbier:sollte man hier alles nicht so ernst nehmen.
MiaJinn schrieb:X Currywurst ^^
Mir ist es Egal, soll jeder tragen was Er mag! 🤷🏻♀️
ja klar, aber ist halt eine Geschmacksumfrage. why not?
trella schrieb:der geflegte Männerfuß (Nägel auf null + Haare über den Zehnen rassiert) ist eine Utopie.
hahaha! gibt ja hier einen Fussthread, hab mich noch nicht getraut reinzuschauen...
:P:Jordy80 schrieb:Finde diese Umfragen hier nahezu genial. :shot:
Erst die Jogginghose, jz die trekkingsandale.
hm, hab jetzt wirklich lange nach Herrensandalen gesucht, die was her machen. finde am aller ehesten noch so den italienischen stil okay, eine gut verarbeitete Ledersandale.
sind grob geflochten und geschlossen noch halbwegs passabel anzusehen, wenns halt nicht sportlich aussehen soll, ansonsten wären sportlich und feste Schuhe ganz gut
Jordy80 schrieb:Mal eine Frage: Angenommen ich möchte einen bestimmten Strandabschnitt erreichen und muss über glatte Felsen klettern, soll ich dann da auch mit pantoletten (oder wie die Teile heißen) rumgockeln und mir das Steißbein brechen. :cry:
nein, mit festen Schuhen läßt es sich bei Weitem besser über felsige Küstenabschnitte gehen
glaube kaum, dass du im Ernstfall Schnitte, Stauchungen oder gar Brüche mit Trekkingsandalen (der Begriff ist schon so widersinnig^^) besser verhinderst, als mit Zehentrennern...tut sich nicht viel