Herren-Sandalen
13.07.2022 um 20:56Das will kein Mensch sehen! Einfach nur ugly!
Das ist der ästätische Olymp!! :)
Original anzeigen (0,3 MB)
Das ist der ästätische Olymp!! :)
Original anzeigen (0,3 MB)
krungt schrieb:Das will kein Mensch sehen! Einfach nur ugly!Es ist letztlich immer eine Frage der persönlichen Vorlieben. Als Angehöriger der gleichgeschlechtlich orientierten Minderheit spricht mich das erste Foto auch nicht überdurchschnittlich an. Das zweite zwar auch nicht, aber das erste Bild ist in meiner Wahrnehmung nur bei Fragen der Eleganz im Vorteil.
anonymus88 schrieb:Freundin: So kannst du nicht gehen, das ist ein Theaterhaus, die machen sich da alle schicker.Meine Erfahrung mit Theatern ist, dass es stark von der jeweiligen Stadt und von der Art des Theaters abhängt. In großen Städten wie Berlin gehen viele Zuschauer ganz leger ins Theater, Jeans und Turnschuhe sind da kein Problem. Eleganteres Publikum trifft man oft eher in kleineren Städten an, oder bei Premieren oder Festspielen in großen Theater- oder Opernhäusern.
martenot schrieb:Übrigens habe ich gestern in der U-Bahn einen jungen, eigentlich ganz attraktiven Mann gesehen, der Plastik-Badelatschen und weiße ausgeleierte Sportsocken getragen hat. Trotz aller Abneigungen gegen diese Art von Beinbekleidung scheint es also auch unter den Jüngeren Freunde dieses Outfits zu geben.Diese eigentlich "attraktive Entität" könnte sich auch ungewaschen, stinkend mit ungeflegten Haaren und "Räuber Hotzenplotzbart" der der Gesellschaft präsentieren und sich im Ausdruck persönlichen Stils feiern? :)
krungt schrieb:und sich im Ausdruck persönlichen Stils feiern? :)An wen ist diese Frage gerichtet? Keine Ahnung, welche Arten der Präsentation des erwähnten Mannes welche Effekte in der Gesellschaft haben würde.
martenot schrieb:An wen ist diese Frage gerichtet? Keine Ahnung, welche Arten der Präsentation des erwähnten Mannes welche Effekte in der Gesellschaft haben würde.Socken/Sandalen wäre eine Art der Präsentation. :)
Carietta schrieb:Freiheit und Luft für Männerfüße. Aber schön müssen sie schon sein. OoUnd da liegt wohl die Krux.
BerlinerLuft schrieb:Ich z.B. empfinde meine Füße nicht als schönIch finde Füsse generell nicht sonderlich schön.