Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herren-Sandalen

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herren-Sandalen

13.07.2022 um 20:56
Das will kein Mensch sehen! Einfach nur ugly!


9471610-1-silver



Das ist der ästätische Olymp!! :)


2.bildOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

14.07.2022 um 08:32
Zitat von krungtkrungt schrieb:Das will kein Mensch sehen! Einfach nur ugly!
Es ist letztlich immer eine Frage der persönlichen Vorlieben. Als Angehöriger der gleichgeschlechtlich orientierten Minderheit spricht mich das erste Foto auch nicht überdurchschnittlich an. Das zweite zwar auch nicht, aber das erste Bild ist in meiner Wahrnehmung nur bei Fragen der Eleganz im Vorteil.

Übrigens habe ich gestern in der U-Bahn einen jungen, eigentlich ganz attraktiven Mann gesehen, der Plastik-Badelatschen und weiße ausgeleierte Sportsocken getragen hat. Trotz aller Abneigungen gegen diese Art von Beinbekleidung scheint es also auch unter den Jüngeren Freunde dieses Outfits zu geben.


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

14.07.2022 um 09:12
Soll ja jeder machen, wie er Bock hat. Sandalen gehen für mich aber auch nicht. Ich komm aber auch nicht darauf klar, wenn einer in Crocks einkaufen geht oder so.

Letztens bei Olaf Schubert im Theaterhaus gewesen. Ich zieh normale Freizeitklamotten mit Sneakern an ... Freundin: So kannst du nicht gehen, das ist ein Theaterhaus, die machen sich da alle schicker. Also, ordentliche lange Hose, schickes Hemd, schicke Schuhe. Erster Eindruck vor Ort: Ein massiver Kerl in einer Aufmachung als wäre er grade vom Hot-Dog-Wettfressen gekommen. Ich bilde mir auch ein, an seiner Oberbekleidung noch Spuren davon gesehen zu haben :D Die Schuhe seiner Wahl: Crocks :D


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

14.07.2022 um 09:27
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Freundin: So kannst du nicht gehen, das ist ein Theaterhaus, die machen sich da alle schicker.
Meine Erfahrung mit Theatern ist, dass es stark von der jeweiligen Stadt und von der Art des Theaters abhängt. In großen Städten wie Berlin gehen viele Zuschauer ganz leger ins Theater, Jeans und Turnschuhe sind da kein Problem. Eleganteres Publikum trifft man oft eher in kleineren Städten an, oder bei Premieren oder Festspielen in großen Theater- oder Opernhäusern.


melden

Herren-Sandalen

14.07.2022 um 12:08
Zitat von martenotmartenot schrieb:Übrigens habe ich gestern in der U-Bahn einen jungen, eigentlich ganz attraktiven Mann gesehen, der Plastik-Badelatschen und weiße ausgeleierte Sportsocken getragen hat. Trotz aller Abneigungen gegen diese Art von Beinbekleidung scheint es also auch unter den Jüngeren Freunde dieses Outfits zu geben.
Diese eigentlich "attraktive Entität" könnte sich auch ungewaschen, stinkend mit ungeflegten Haaren und "Räuber Hotzenplotzbart" der der Gesellschaft präsentieren und sich im Ausdruck persönlichen Stils feiern? :)


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

14.07.2022 um 12:10
Zitat von krungtkrungt schrieb:und sich im Ausdruck persönlichen Stils feiern? :)
An wen ist diese Frage gerichtet? Keine Ahnung, welche Arten der Präsentation des erwähnten Mannes welche Effekte in der Gesellschaft haben würde.


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

14.07.2022 um 12:16
Zitat von martenotmartenot schrieb:An wen ist diese Frage gerichtet? Keine Ahnung, welche Arten der Präsentation des erwähnten Mannes welche Effekte in der Gesellschaft haben würde.
Socken/Sandalen wäre eine Art der Präsentation. :)


melden

Herren-Sandalen

21.07.2022 um 15:54
Natürlich können Männer Sandalen tragen,
IMG20220718141717Original anzeigen (7,0 MB)
Mach ich doch auch.


melden

Herren-Sandalen

21.07.2022 um 16:08
Wäre da vielleicht was dabei? Flip Flops aus Leder

https://www.google.com/search?q=flip+flops+leder+herren&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwif6eLhkYr5AhWYuaQKHQr-DhkQ_AUoAnoECAEQBA&biw=1600&bih=731&dpr=1

Oder gleich Jesuslatschen :D

https://www.google.com/search?q=jesuslatschen+herren&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiZ69KXkor5AhUGuKQKHUjoAnIQ_AUoAnoECAEQBA&biw=1600&bih=731&dpr=1

Ich kann das Problem schon verstehen. Ist ja ähnlich wie mit "Frau hat Handtasche" - was hat Mann?

Aber könnte man in der Sache: offene Schuhe, Sandalen, Flip Flops usw. für Männer nicht auch einfach sagen: So als Mann, ist mir scheißegal, was andere denken. Geht ja nur um mein Wohlbefinden. Es ist Sommer, es ist heiß, ich muss auch an mich denken. Was interessieren mich weiße Tennissocken in Sandalen, die trag ich ja gar nicht. :D Freiheit und Luft für Männerfüße. Aber schön müssen sie schon sein. Oo


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

21.07.2022 um 20:45
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Freiheit und Luft für Männerfüße. Aber schön müssen sie schon sein. Oo
Und da liegt wohl die Krux.
Ich z.B. empfinde meine Füße nicht als schön.
Deswegen würde ich Sandalen nur mit nen paar Sneakersocken tragen und wegen dem Schwitzen.


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

21.07.2022 um 23:10
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Ich z.B. empfinde meine Füße nicht als schön
Ich finde Füsse generell nicht sonderlich schön.
Ich mag es im beruflichen Kontext auch bei Frauen nicht allzu gerne, wenn sie mit nackten Füssen im Sandalen rumlaufen.
Im Freizeitbereich ist es mir egal. Bei Männern genauso wie bei Frauen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Mögen Männer große Po's die operiert wurden?
Umfragen, 87 Beiträge, am 25.03.2022 von FerneZukunft
DasMietz am 13.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 25.03.2022 »
Umfragen: Wie groß sollte ein Mann sein?
Umfragen, 58 Beiträge, am 14.10.2021 von Doors
Dan_Haag am 25.07.2012, Seite: 1 2 3
58
am 14.10.2021 »
von Doors
Umfragen: Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?
Umfragen, 88 Beiträge, am 04.05.2019 von turgor58
Goldfuss am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 04.05.2019 »