Herren-Sandalen
05.08.2018 um 19:16allmotlEY schrieb:Ein Riemen hinten findest Du unmännlich?Ja, finde ich. Aber Deine Sandalen werden es verkraften :).
allmotlEY schrieb:Ein Riemen hinten findest Du unmännlich?Ja, finde ich. Aber Deine Sandalen werden es verkraften :).
PStanisLove schrieb:Die meisten Sommeroutfits mit kurzer Hose und Sandalen bringen meine Proportionen richtig unvorteilhaft zur geltung, am schlimmsten sind kurzarmhemden.Kurzarmhemden sind auch echt übel. Eigentlich sind das Schlafhemden. Bevor ich mir die Blöße gebe, trage ich lieber ein langes Hemd und krempel die Ärmel hoch.
xsaibotx schrieb:Das sieht immer so übelst scheisse ausMit weißen Socken, kurzer Hose und kurzarm Hemd, das in der Hose steckt und bis zum vorletzten Knopf zu ist, mit Bügelfalte an dem Ärmeln.
Atrox schrieb am 26.07.2018:Ich bin der Meinung, dass Männer, die Sandalen tragen, die Kontrolle über ihr Leben verloren haben.sandalen haben etwas "römisches" für mich.
SchuhmannFu schrieb:sandalen haben etwas "römisches" für mich.Und was ist aus den alten Römern geworden? Sie sind untergegangen.
kleinundgrün schrieb:Sie sind untergegangen.so darf man da nicht 'rangehen!
Und warum? Weil sie Sandalen trugen.
kleinundgrün schrieb:wer als Mann Sandalen trägtich trage sogar als alter mann sandalen!