Herren-Sandalen
26.07.2018 um 22:02Niemals würde ich so etwas wie Birkenstock-Sandalen tragen ... dann lieber Barfuß auf dem heißen Asphalt herumhüpfen :troll:
TangoSierra schrieb:Ich würde Flip Flops empfehlen :PJa, in denen kann man auch viel besser laufen und sie sehen nicht so lächerlich aus x3
Q-cumber schrieb:Ich persönlich störe mich nicht an Birkenstocks oder Flipflops an Männerfüßen.Birkenstocks oder Flipflops an Männerfüßen stören mich auch nicht. Aber kurze Hosen an Männern (und auch an Frauen), die dafür nun mal nicht gebaut sind, finde ich absolut unästhetisch. Da frage ich mich immer, ob die Leute keinen Spiegel oder keinen ehrlichen Partner zuhause haben.
Und an kurzen Hosen erst recht nicht.
betav schrieb:Männer müssen also ihre Füsse in dicke Schuhe Packen und darin schwitzen?Also ich schwitze in meinen Sneakern nicht.
betav schrieb:Wer ein Problem damit hat , hat ein Problem mit seiner eigenen Psyche.Word!
betav schrieb:Es gibt sandalen die sehen gut aus die sehen bei jedem Mann gut aus.Eben. Es verlangt ja keiner, dass sich Männer in Sandalen auch noch die Fußnägel lackieren sollen 😉
Wer ein Problem damit hat , hat ein Problem mit seiner eigenen Psyche.
Andante schrieb:Es verlangt ja keiner, dass sich Männer in Sandalen auch noch die Fußnägel lackieren sollenIch mach sowas. Einfach, damit die Leute sich das Maul zerreißen können. Und ich lach mir eins :D