Hund oder Katze?
20.02.2019 um 09:13Katze
Kältezeit schrieb:Hunde haben so nen unangenehmen Eigengeruch. Ich denke, der jeweilige Besitzer gewöhnt dich daran; ich finde es ekelig.Kurz: Hunde stinken.
Kältezeit schrieb:Katzen hingegen riechen einfach wunderbar. Wahrscheinlich, weil sie sich so oft selbst säubern.Das stimmt, selbst wenn eine Katze im Wasser war, rieht sie noch gut.
Kältezeit schrieb:Trotz dessen mag ich Hunde und spiele auch gerne mit ihnen.also doch nicht so schlimm ^^
Cantaloupe schrieb:Vielleicht sollte man eine gesonderte Umfrage dazu erstellen...Gleich mal machen ^^
cassiopeia1977 schrieb:bitte seht mal diese schönheit, grad in thailand auf der straße fotografiert. :lv:Voll hübsch !
BossMeng schrieb:Kann natürlich sein, dass ich das Pferd als solches nicht rieche, sondern ihren Mist, was da von den Höfen kommt ^^So gesehen stinken auch wir Menschen. Nicht zu knapp. Schlimmer als Raubtiergehege in Zoos.
Cantaloupe schrieb:So gesehen stinken auch wir Menschen. Nicht zu knapp. Schlimmer als Raubtiergehege in Zoos.Wenn wir ah ah machen?
Alienpenis schrieb:ich werde beides nicht essen!Da könnte ich nur den Hund empfehlen, der schmeckt .. Katze ist etwas zäh ):