Was soll ich nehmen?
87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Entscheidung, Toilettenpapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was soll ich nehmen?
21.06.2018 um 22:38@Redox
:'D :'D ... kein Ding .. ich auch :troll:
Voller Pandaklopapier :D hrhr
So ich geh heiern :'D Schön das Allmy auch ma wieder lustig war
@KFB
Weisst du.. ich muss nicht zwingend mit dir reich sein.. mir reicht es dich zu haben und zu wissen dass die anderen knüppelarm sind. Nenn mich Mutter Theresa... oder ächte mich weil ich ZU sozial veranlagt bin - aber reich sein ist nicht alles. Wichtig ist nur, dass alle anderen ärmer sind und das mein fucking Echtzebrateppich nicht schmutzig wird.
Mir ist es auch egal was wir für Kleidung tragen... ich brauche nichts von Armani oder Dana Schweiger oder wie se alle heissen... mir isses wichtig, dass du und ich, mit unseren perfekten Körpern permanent nackt sind :troll: Warum sollte billiger Stoff unsere Perfektheit verstecken, so dass es diese ärmlichen Menschen nicht sehen könnten. Sollten wir wifklich SO egoistisch sein und ihnen den Anblick nicht gönnen?
Nundenn *Haare über den Balkon schweifen lässt und dem Pöbel lächelnd zuwink* Reich sein ist wirklich nicht wichtig- solang wir es sind @KFB :lv:
:'D :'D ... kein Ding .. ich auch :troll:
Voller Pandaklopapier :D hrhr
So ich geh heiern :'D Schön das Allmy auch ma wieder lustig war
@KFB
Weisst du.. ich muss nicht zwingend mit dir reich sein.. mir reicht es dich zu haben und zu wissen dass die anderen knüppelarm sind. Nenn mich Mutter Theresa... oder ächte mich weil ich ZU sozial veranlagt bin - aber reich sein ist nicht alles. Wichtig ist nur, dass alle anderen ärmer sind und das mein fucking Echtzebrateppich nicht schmutzig wird.
Mir ist es auch egal was wir für Kleidung tragen... ich brauche nichts von Armani oder Dana Schweiger oder wie se alle heissen... mir isses wichtig, dass du und ich, mit unseren perfekten Körpern permanent nackt sind :troll: Warum sollte billiger Stoff unsere Perfektheit verstecken, so dass es diese ärmlichen Menschen nicht sehen könnten. Sollten wir wifklich SO egoistisch sein und ihnen den Anblick nicht gönnen?
Nundenn *Haare über den Balkon schweifen lässt und dem Pöbel lächelnd zuwink* Reich sein ist wirklich nicht wichtig- solang wir es sind @KFB :lv:
Was soll ich nehmen?
21.06.2018 um 23:17:{
Was soll ich nehmen?
25.06.2018 um 08:19Die Hand :troll:
Was soll ich nehmen?
25.06.2018 um 16:10Drahtbürste :Y:
Was soll ich nehmen?
25.06.2018 um 18:47Hochdruckreiniger
Was soll ich nehmen?
26.06.2018 um 00:49Ähnliche Diskussionen
Themen
31
Umfragen: Geld oder einen Beruf den ihr mögt?
Umfragen, 18 Beiträge, am 12.02.2018 von neonbible
Orion91 am 12.02.2018
18
Umfragen: Wenn eine Zombieseuche ausbricht würde ich...
Umfragen, 53 Beiträge, am 26.04.2012 von BluePain
53
Umfragen: Links? Mitte? Rechts?
Umfragen, 16 Beiträge, am 18.02.2012 von Latona
noRdiC am 18.02.2012
16
Umfragen: Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?
Umfragen, 64 Beiträge, am 29.09.2011 von Braveheart17
64