Was soll ich nehmen?
87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Entscheidung, Toilettenpapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was soll ich nehmen?
21.06.2018 um 19:08@KFB
Ein wahrer Gentleman guckt erstma ob die Miesmuschel verdorben ist :D ... Bitte *handbewegung mach*
Ein wahrer Gentleman guckt erstma ob die Miesmuschel verdorben ist :D ... Bitte *handbewegung mach*
Was soll ich nehmen?
21.06.2018 um 19:10@Streuselchen
Nie würde ich dich in einen Laden ausführen, wo das nötig wäre. Nur beste Qualität für dich :lv:
Nie würde ich dich in einen Laden ausführen, wo das nötig wäre. Nur beste Qualität für dich :lv:
Was soll ich nehmen?
21.06.2018 um 19:11@KFB
Riech jetzt am verdammten Klopapier
....und.... awwww :lv: Ich würd auch immer nur den günstigsten Salat bestellen und ein Leitungswasser, wenn du bezahlst
Riech jetzt am verdammten Klopapier
....und.... awwww :lv: Ich würd auch immer nur den günstigsten Salat bestellen und ein Leitungswasser, wenn du bezahlst
Was soll ich nehmen?
21.06.2018 um 19:12@Streuselchen
Bin erkältet, ich riech gerade nix :engel:
Aww, ich bestell danach das köstlichste Tiramisu für dich damit du den Abend in süßer Erinnerung behältst :lv:
Bin erkältet, ich riech gerade nix :engel:
Aww, ich bestell danach das köstlichste Tiramisu für dich damit du den Abend in süßer Erinnerung behältst :lv:
Was soll ich nehmen?
21.06.2018 um 19:15@KFB
Oh nein :( Gute Besserung...!!
Ich nehme lieber einen Obstsalat und wie könnte man einen Abend mit dir je vergessen :lv:
Spoiler Das gibt Gerüchte jetzt :D
Oh nein :( Gute Besserung...!!
Ich nehme lieber einen Obstsalat und wie könnte man einen Abend mit dir je vergessen :lv:
Spoiler Das gibt Gerüchte jetzt :D
Was soll ich nehmen?
21.06.2018 um 19:18@Streuselchen
Du kriegst was immer du auch willst <3
SpoilerGerichte, es heißt "leckere Gerichte", du, meine Bratensoßenkönigin :D
Original anzeigen (0,3 MB)
Du kriegst was immer du auch willst <3
SpoilerGerichte, es heißt "leckere Gerichte", du, meine Bratensoßenkönigin :D
Original anzeigen (0,3 MB)
Was soll ich nehmen?
21.06.2018 um 19:20@KFB
Wir sind von Klopapier auf Restaurantbesuche gekommen und Bratensoße.. bist du ein wenig Stolz auf uns, dass wir den Thread geschrottet haben? :}
Ich würd uns dunkle Soße einkippen damit wir anstoßen können :lv:
Wir sind von Klopapier auf Restaurantbesuche gekommen und Bratensoße.. bist du ein wenig Stolz auf uns, dass wir den Thread geschrottet haben? :}
Ich würd uns dunkle Soße einkippen damit wir anstoßen können :lv:
Was soll ich nehmen?
21.06.2018 um 19:22Was soll ich nehmen?
21.06.2018 um 19:35Was soll ich nehmen?
21.06.2018 um 21:20Was soll ich nehmen?
21.06.2018 um 21:27@KFB
Ich würde dir gern ein Bier bringen und die Zeitung für dich vorsortieren - kein Mann brauch den behinderten Kulturteil wenn er SO bewandert ist wie du.
Los... lass mich bedanken *.*
Stell Ansprüche. . eine befriedigte Rinderfiletfrau wie ich ist bereit jeden Wunsch zu erfüllen *.*
Ich würde dir gern ein Bier bringen und die Zeitung für dich vorsortieren - kein Mann brauch den behinderten Kulturteil wenn er SO bewandert ist wie du.
Los... lass mich bedanken *.*
Stell Ansprüche. . eine befriedigte Rinderfiletfrau wie ich ist bereit jeden Wunsch zu erfüllen *.*
Was soll ich nehmen?
21.06.2018 um 21:28Was soll ich nehmen?
21.06.2018 um 21:37@KFB
*Bratensoße über ihr Kinn..den Hals .. diiirekt ins Dekoltée kleckern lass*
So? :}
Spoiler hahahaha Nuttääääänspaß
*Bratensoße über ihr Kinn..den Hals .. diiirekt ins Dekoltée kleckern lass*
So? :}
Spoiler hahahaha Nuttääääänspaß