Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?
09.06.2023 um 13:22Syringa schrieb:Dann warst du aber mehr mit fahren, als mit Erleben vor Ort beschäftigt.Sind schon viel gefahren, klar, durchschnittlich sind wir vllt knapp 3 Stunden am Tag gefahren. Aber waren auch sehr viel draußen, hiking trails machen und generell ohne Auto unterwegs. Trotzdem nichts spezielles gesehen außer die besagte Spinne.
Ich brauchte z.B. nur im Garten meines Bekannten in Sydney mit helfen und hab dabei auf Anhieb Bekanntschaft mit mehreren Spinnen gemacht, die nicht ungefährlich waren
Weder im Outback (da bin ich aktiv auf die Suche gegangen) noch im Regenwald im Nord Osten, noch sonst wo. Spinnen, klar, aber eben nichts wirklich interessantes. Golden Orb weaver, paar Wolfsspinnen, irgendwelches random Spinnen Getier, klar, aber eben keine Huntsman, funnel web spider, oä. Übrigens auch sonst, von meinen Bekannten, die teilweise monatelang da waren, hat nur einer sowas vor die Linse bekommen 🤷🏼♂️
Menschen im Garten geholfen habe ich natürlich nicht. In Sydney waren wir drei Tage sehr zentral am Queen Victoria Building im Hotel. Da gabs keine Spinnen 😅
Ich war ehrlich gesagt aber auch nicht übermäßig scharf drauf. Zumindest in geschlossenen Räumen. Hab jede Nacht unsere Hotelzimmer abgesucht bevor ich ins Bett bin, das Auto inspiziert, usw…