Eigentlich interessiert mich das ja nicht mehr, aber hätte man mich vor einigen 10 Jahren gefragt, hätte ich wohl gesagt:
Die
Uhrzeit, auf die man den Beginn der Arbeit verschiebt, ist mir eigentlich schnuppe. Wichtiger wäre mir, wie weit man
diesen Beginn in die Arbeitszeit hinein verschieben kann. Und da fände ich so bis 10 Minuten vor Feierabend ganz angenehm, dann wäre noch Zeit für ein Tässchen Kaffee.
bipolarunit schrieb:... Mehl slaz gewürze und wasser z mischen und dann kleine Kugeln zu formen ...
Hmm ..., und was möchtest Du nach diesem Rezept backen? Artilleriegeschosse?
bipolarunit schrieb:sehr leckere aufbackbrötchen wenn man nicht gerade die günstigsten nimmt ...
... und keine allzuhohen Ansprüche stellt, woll?
bipolarunit schrieb:ich glaube nicht das irgendjemand Nachschichten schieben müsste um meinen Tagesbedarf an Brötchen zu decken
Ich seh's schon kommen: Demnächst gibt's nicht nur glutenfreies Brot, laktosefreie Milch, kollagenfreie Gelatine, Eier von freifliegenden Hühnern, Fleisch aus gentechnikfreier Aufzucht, sondern auch Aufback-Brötchen aus
nachtschichtfreier Fertigung. >;D
bipolarunit schrieb:tja leider kann ich mic h auch nicht um 21.00 Uhr einfach hinlege n und bin auf einmal müde das klappt bei mir nicht.
Früher aufstehen, dann klappt's auch mit dem früher müde werden!!!1!elf