bipolarunit schrieb:aber wenn die ihren Charm hätten würden und einen Mann/Frau und ausreichend Sex hätten dann würde ihnen das vermutlich unnötig vorkmmen
gibt doch aber Tausende Singles.. ich würde es eher als unpassend empfinden eine fremde Frau im Club anzubaggern um Sex zu haben..
das hat was von Überredungskunst oder aber auch von Forcierung, je nach dem..
bipolarunit schrieb: ich denke die meisten sind einfach nur zu Feige oder zu dämlich zu Fragen
man könnte es auch anständig nennen, dass man eine Frau nicht ausschließlich für/wegen sexuellen Handlungen anbaggert..
bipolarunit schrieb:zu faul ein attralktives äußeres zu entwickeln.
das finde ich dann aber ziemlich daneben diese Äußerung. es gibt Tausende die keine Schönheit sind und darunter leiden nicht den passenden Partner zu finden.. bei vielen davon reicht es da nicht gekonnt Schminke aufzutragen oder sich Muckis anzutrainieren..
man könnte auch im schlimmsten Falle an den falschen Partner geraten, wenn er/sie dich eher wegen diesen Vorzügen liebt?
was es auch noch gibt und was ich im TV gesehen habe, sexuelle Dienstleistungen für Behinderte.. ich denke gerade in diesen Fällen ist es in Dtl. durchaus ein sozialer, sehr hilfreicher Dienst, den eine Prostituierte dem Mann da anbietet..