Geisonik schrieb:Bei der Rettungsgasse sollte tatsächlich ruhig mal eine Freiheitsstrafe drohen.
Immerhin sind wir schon von 20€ bußgeld auf min 200€ bußgeld hoch. Betrachte ich österreich, geht das dort bei 700€ los. Das tut schon mehr weh.
bipolarunit schrieb:Ab genau Jetz räume ich Dir die Möglichkeit ein mit all deinen angeführten Einzelheiten eine Umfrage zu erstellen.
Worüber soll ich eine umfrage erstellen? Ich will was von DIR wissen und nicht von den teilnehmenden allmyusern
:Dbipolarunit schrieb:Ok ... 1 Toter = 1 Toter , 0 Tote = 0 Tote
Und jetzt weiter, wovon ist das abhängig, wieviele meinst du zu retten bei einem generellen tempolimit von 130km/h. Welche vorteile entstehen, welche nachteile können dabei entstehen und wo liegt der unterschied zu höheren tempolimits (bspw das getestete in ösiland, siehe verlinkung entsprechender beitrag). Hast du dich mit deinem eigenen thema auch beschäftigt oder treibst du weiterhin nur die mittlerweile sehr geschundene tempolimitsau über die autobahn, weil dich raser nerven und du das für ne geile idee hälst, die aber letzlich nur einen sehr geringen effekt hat?
bipolarunit schrieb:da hast DU vermutlich auch recht, allerdings wirst du es nicht schaffen so eine Umfrage zu formulieren ... oder doch ... Beweise auf den Tisch
WAS für eine umfrage? Ob ich es schaffe oder nicht, hängt mit der fragestellung zusammen... frage ich in einer umfrage, ob es entsprechende gruppierungen gibt, ist es ein leichtes eine umfrage zu erstellen.... frage ich nach, was am meisten nervt auf deutschen autobahnen, kann ich die genannten nichtblinker, elefantenrennen und co sogar in die antwortmöglichkeiten packen
:D Ich kann dir 5 umfragen dazu erstellen je nach fragestellung aber will ich das und muss ich das beweisen?
:D