bipolarunit schrieb:So wie du hier begründest könnte man auch jeden Krieg als Egal begründen weil es auch andere Kriege gab, oder das es nicht so schlimm ist weil es gibt ja noch mehr Menschen auf der Welt,vollkommen neben der Spur würd ich sagen
Diese Aussage von mir war ebenso scharf und fundiert Begründet wie deine Eingangsfrage.
Moment, ich habe meine Forderungen mit Zahlen untermauert…Und bitte antworten,wieso kein Störsingnal für Handys im Auto?!
Dein Vergleich mit Krieg hinkt, es gibt wie so oft nicht nur Schwarz/Weiß und daher habe ich hier fundierte Zahlen (mit entsprechendem Dunkelziffer) angebracht. Lies den Link und du wirst feststellen, die Meisten Toten waren in Ortschaften zu beklagen. Fußgänger, dann Radfahrer, dann kommen Motorradfahrer und dann Autofahrer auf Landstraßen. Also, warum riskieren aus dem Haus zu gehen?
Jeder Krieg ist Begründbar, Abhängig von der Perspektive der Teilnehmer und nicht weil es vorher auch welche gab. Der Definition nach Carl von Clausewitz ist hier auch nichts hinzuzufügen. Neben der Spur finde ich hier eher, die Art und Weise wie du mit dieser Aussage mich angreifen zu versucht. Mit Interpretation, welche dir entspringen.
Nun, ich habe keine Lust hier irgendjemand anzugreifen, daher halte ich es wie mit allen ideologischen Diskussionen, mich hier auszuklingen, es führt einfach zu nichts und nun genieße ich mit den gefühlte 20° Grad den Tag und schwinge mich die nächten 50 km auf`s Rad.
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee mir vorzuschreiben, wie schnell ich mit dem Rad sein darf, wenn ich ohne Helm fahre...
:)