Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?
07.03.2018 um 14:09apart schrieb:sich zu verhalten wie in "aller welt" und doch zu sein, wie kein andrerSchöner Spruch.....
apart schrieb:sich zu verhalten wie in "aller welt" und doch zu sein, wie kein andrerSchöner Spruch.....
apart schrieb:ich ueberlege immer noch wie deine letzte pn gemeint war xD hahahahhahahahahahahahahhahahahahhaMEINE? Ka Ahn - ich lösche den Nachrichtenverlauf regelmäßig...hast die noch? werf mal rüber ich versuche es zu erklären....wenn ich es selbst noch verstehe......
IngwerteeImke schrieb:Mich ärgern auch einige dieser Umfragen unheimlich.Warum liest du sie dann?
galgenkind schrieb:Allmy in der Tat ganz schön abgebautIn vielen Bereichen ist eben schon alles zigfach ausdiskutiert. Bleibt dann nur noch der alltägliche Medienklamauk, oder das Philosophieren über leere Gurkengläser. Ich nenne es mal vorausschauend "Evolution" :D
Funzl schrieb:Warum liest du sie dann?Du hast recht. Ich mache auch einen bogen.
Müsste doch schon an der Überschrift erkennbar sein - oder am UF-Ersteller...das es eine
"ärgerliche UF" sein kann?
IngwerteeImke schrieb:Bei manchen aber kann man aus der Überschrift nicht direkt auf den Inhalt erschließen.:note:
nain schrieb:Sind Kartoffeln nicht auch ein Gemüse?Hast recht! Mir ging es mehr darum, welches Lebensmittel ich zuerst esse, nämlich immer Kartoffeln.
clownsnase schrieb:AgathaChristo schrieb:Ich nicht
welches Lebensmittel ich zuerst esse, nämlich immer Kartoffeln.
ich auch
AgathaChristo schrieb:Hast recht! Mir ging es mehr darum, welches Lebensmittel ich zuerst esse, nämlich immer Kartoffeln.@AgathaChristo
Dr.Edelfrosch schrieb:Du kennst ja bestimmt den Spruch "erst die Arbeit und dann das Vergnügen".Warscheinlich isst du nach diesem Muster.Das denke ich auch! lol
lumelora schrieb:Also ich finde die Umfragen nicht bescheuert!is ja klar, dass Du sie nicht bescheuert findest :D
apart schrieb:ich 2 Seiten bullshit gelesen habe was nix mehr zum Thema gehört100 Punkte!!
apart schrieb:Da hab ich als Neuling kein Bock mein senfz dazu zu geben nachdem ich 2 Seiten bullshit gelesen habe was nix mehr zum Thema gehört@apart