Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?
07.03.2018 um 07:48Simplizissimus schrieb:...und warum freust du dich nun? Versteh ich nicht ... nur weil man die gleiche beschissene Einsicht erlangt hat :ask: @BossMengAch Sackhäärchen .. :)
Simplizissimus schrieb:...und warum freust du dich nun? Versteh ich nicht ... nur weil man die gleiche beschissene Einsicht erlangt hat :ask: @BossMengAch Sackhäärchen .. :)
Simplizissimus schrieb:Nur für dich werd ich gleich 5 neue eröffnenMach das mal, ich hab Hundefriseurentzugserscheinungen :trollking:
AgathaChristo schrieb:GemüseUm was für Gemüse handelt es sich?
AgathaChristo schrieb:Auf welches Lebensmittel stürzt ihr Euch zuerst?Ich bin Vegetarierin, also kein Fleisch, auf Gemüse hab ich gerade kein Bock, also .... Kartoffeln.
AgathaChristo schrieb:Habe noch eine lustige Umfrage und was würdet ihr davon halten?@AgathaChristo
Ein Ess-Gericht, bestehend aus Kartoffeln, Gemüse und Fleisch. Auf welches Lebensmittel stürzt ihr Euch zuerst?
Guten Morgen und guten Appetit. Lole
Dr.Edelfrosch schrieb:, wo ein User den Vorschlag gemacht hatte, mal wieder eine Umfrage zu starten, wer wohl die besten/unsinnigsten Umfragen erstellt.meinst du diesen contest wo sich alle mit mindestens 10 umfragen bewerben sollten/konnten?
apart schrieb:meinst du diesen contest wo sich alle mit mindestens 10 umfragen bewerben sollten/konnten?@apart
KFB schrieb:Um was für Gemüse handelt es sich?Ich esse normalerweise von "geht so" nach "juhu, super, lecker!"Spargel z.B. Den ich sehr mag.
Dr.Edelfrosch schrieb: innerhalb von kürzester Zeit an die popularität eines @Funzl oder anderen alten Forenhasen heranzukommen.das hat doch mit Popularität nichts zu tun......eher mit dem inneren Zwang andere auf Teufel komm raus unterhalten zu wollen....
Funzl schrieb:Sich über andere lustig zu machen, oder über selbige zu lästern ist leicht, einfach, banal....sich selbst gekonnt zum Affen machen dagegen eine Kunst, welche die Wenigsten beherrschen...Das hast du schön gesagt :) :note:
Funzl schrieb:...sich selbst gekonnt zum Affen machen dagegen eine Kunst, welche die Wenigsten beherrschen...@Funzl
Dr.Edelfrosch schrieb:Je länger ich darüber nachdenke...Wie kommst du an ein Bild von mirmich, hmm? Wie?
Funzl schrieb:sich selbst gekonnt zum Affen machen dagegen eine Kunst, welche die Wenigsten beherrschen...dem stimme ich zu
Funzl schrieb:sich selbst gekonnt zum Affen machen dagegen eine Kunst, welche die Wenigsten beherrschen...
apart schrieb:sich zu verhalten wie in "aller welt" und doch zu sein, wie kein andrerSupi, ihr Dichter und Denker!
Funzl schrieb:Wie kommst du an ein Bild von mirmich, hmm? Wie?@Funzl
Dr.Edelfrosch schrieb:Das kommt davon, wenn man seine Kamera am Laptop nicht zuklebt:ich hab kein Laptop.......jetzt wirst du mir noch unheimlicher, als du mir eh schon bist...