Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr am meisten?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Meschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 16:03
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:wenn du stirbst (egal wo du hingehen wirst) wirst du Geld brauchen oder sowas wie über Miete oder Kühlschrank nachdenken?
Ich werde dann auch keine Liebe brauchen, dann ist finito.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:wieviele begangen selbst morden weil sie keine Liebe bekommen haben?
Wieviele begehen Selbstmord weil sie finanziell ruiniert sind und auf der Straße enden würden? Selbst mit liebender Familie im Rücken?


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 16:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich werde dann auch keine Liebe brauchen, dann ist finito.
Naja wenn du das meinst :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Wieviele begehen Selbstmord weil sie finanziell ruiniert sind und auf der Straße enden würden? Selbst mit liebender Familie im Rücken?
Das stimmt sagt dennoch aber nix gegen mein Beitrag über Liebe aus?
Meistens kann man alles finanzielle klären wärst du aber ein hässlicher dicker mann der nur gemobbt wird nunja das ist schwieriger..


melden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 16:06
Wenn jeder Mensch wüsste das er/Sie liebe IST hätte niemand mehr Probleme sein Geld zu verdienen um sich zu ernähren. Weil Liebe Macht ist.

Nicht Wissen oder Geld sondern Liebe ist Macht.

Mit liebe IST alles möglich. Its magic ;-)


3x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 16:07
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Mit liebe IST alles möglich. Its magic ;-)
Das möchte ich mal sehen :)



@DasMietz
@Lightspeed
Ich gönne euch beiden die romantische Traumtänzerei, finde sie sogar teils charmant. Bei mir hat aber schon vor langer Zeit der Realismus Einzug gehalten und wir sind seit jeher gute WG Kumpel


2x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 16:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich gönne euch beiden die romantische Traumtänzerei, finde sie sogar teils charmant. Bei mir hat aber schon vor langer Zeit der Realismus Einzug gehalten und wir sind seit jeher gute WG Kumpel
Klingt für mich eher nach Liebes Komplexe..
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Wenn jeder Mensch wüsste das er/Sie liebe IST hätte niemand mehr Probleme sein Geld zu verdienen um sich zu ernähren. Weil Liebe Macht ist.

Nicht Wissen oder Geld sondern Liebe ist Macht.

Mit liebe IST alles möglich. Its magic ;-)
stimme dir aber durch aus zu.
AUßer bei Wissen.
Natürlich ist Wissen Macht ohne Wissen wüsstest du nicht mal das Liebe macht ist. :D


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 16:10
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Klingt für mich eher nach Liebes Komplexe..
Wieso?


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 16:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Bei mir hat aber schon vor langer Zeit der Realismus Einzug gehalten und wir sind seit jeher gute WG Kumpel
:-)

Du sprichst von deiner derzeitigen Realität. Deine Realität muss ja nicht stimmen :-)) für dich sehr wohl aber es ist nicht meine....


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 16:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Wieso?
Naja weil du dich so dagegen wehrst und Liebe als sinnlosen Dreck ansiehst, jedenfalls kommt es so rüber.
Kann ja sein das du dass aus ein bestimmen Grund machst, das früher Dinge vorgefallen sind, oder deine Familie nicht die beste war, oder die ex dir Hoffnung an Liebe geraubt hat.
Was weiß ich, ich kenne dich nicht. Aber glaub mir Geld ist nur in Digitalen Köpfen wichtiger als Liebe.
Klar haben wir wünsche wofür wir Geld brauchen um sie zu realisieren, aber glaub mir nix davon gibt dir das was dir echte starke Liebe geben kann. Deswegen suchen auch viele Reiche die wahre Liebe irgendwann langweiligst du dich mit dein 10ten Lamborghini :D


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 16:21
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:aber es ist nicht meine....
Sag ich ja gar nicht aber du darfst mir gern erklären, wie Liebe auf ihre magische Art die Miete zahlt und den Kühlschrank füllt
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Naja weil du dich so dagegen wehrst und Liebe als sinnlosen Dreck ansiehst
Das hab ich überhaupt nicht gesagt. Liebe über alles zu stellen erscheint mir aber romantisch-verklärt.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Digitalen Köpfen
Mein Kopf besteht aus Fleisch, Blut, Knochen und Wabbelmasse. Digital ist er nicht, ich kann ihn sogar anfassen ;)


Ich verrate dir mal was ganz witziges, ich führe seit einigen Jahren eine sehr glückliche Beziehung :lv:


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 16:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich verrate dir mal was ganz witziges, ich führe seit einigen Jahren eine sehr glückliche Beziehung :lv:
Na dann warum ist dann dir Geld wichtiger als deine Partner?


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 16:27
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:dir Geld wichtiger als deine Partner?
Auch das habe ich nicht gesagt. Sehr wohl ist es mir aber wichtig, genug Geld zu haben um mich selbst versorgen zu können und meinem Partner nicht auf der Tasche zu liegen.
Das wäre nämlich alles andere als ein Liebesbeweis.


melden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 17:53
logischerweise die LIEBE, weil Liebe alles andere auch mitsich bringt


2x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 18:15
Macht jemand mit?


SpoilerProjekt Weltfrieden 2018


melden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 22:47
Maoam!


melden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 22:53
@EwigesLicht15
Anscheinend machen da sehr wenige mit. (leider)
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:logischerweise die LIEBE, weil Liebe alles andere auch mitsich bringt
Ja das ist Logisch, warum manche das nicht verstehen nunja ;)


melden

Was wollt ihr am meisten?

15.02.2018 um 06:49
Gesundheit.


melden

Was wollt ihr am meisten?

15.02.2018 um 06:52
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Vielleicht sollte ich noch dazu schrieben was man bekommt für das was man wählt. :D
Das wäre interessant.


melden

Was wollt ihr am meisten?

15.02.2018 um 07:00
Liebe
Kann auch krank machen. Extrem krank sogar. Nein, danke!


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

15.02.2018 um 07:13
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Psychischer Schmerz ist genau wie Physischer bloß Kopfsache ^
Nein.

Ich würde mich natürlich für Geld entscheiden.
Edit: können sich die ganzen Esos wieder ihrem Bereich widmen? Ist ja zum Kotzen, was man hier alles lesen muss.


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

15.02.2018 um 07:48
freiheit, liebe, weltfrieden, superkräfte so in der reihenfolge etwa :D


1x zitiertmelden