Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?
06.10.2018 um 13:32Hyperborea schrieb:Gibt es denn keine Selbsthilfegruppe für Monsterphobiker ?Die gibt es nur auf der Allmy Psychiatrie. :)
Hyperborea schrieb:Gibt es denn keine Selbsthilfegruppe für Monsterphobiker ?Die gibt es nur auf der Allmy Psychiatrie. :)
Hyperborea schrieb:Ist denn Allmy nicht im ganzen eine Psychiatrie ?Schon, aber es gibt auch eine spezielle Abteilung für die ganz Verrückten.
Hyperborea schrieb:Darf ich mein Bettmonster mitnehmen ?Klar doch.
Sascha81 schrieb:Wie meinst Du das? Was passiert da? Soll ich mich heute Nacht auch in ein Bettmonster verwandeln und mich zu Dir in Dein Zimmer teleportieren, wird bestimmt lustig? Ich bin dann unter Deinen Bettlaken und mache bei Dir eine Art Rückenmassage, während Du schläfst.Das ist gar keine schlechte Idee. :)
Sascha81 schrieb:Du kannst Dein Bettmonster mitnehmen, kannst Dich auch in ein Bettmonster verwandeln, sind wir schon mal 3 Bettmonster bei @NüpfeadFür Bettmonster habe ich immer Platz. :lv:
Nüpfead schrieb:Das ist aber ein besonders liebes Bettmonster. :lv:Das ist das süßeste Bettmonster ever!
Dori schrieb:Das ist das süßeste Bettmonster ever!Hoffentlich habt ihr noch Platz im Bett. :troll:
Aber inzwischen ist es riesengroß!