Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?
12.02.2018 um 11:35Nein, es wäre jetzt schon Verpflichtung, das ins Gehalt rein zu rechnen.
Gruselschinken schrieb:Ich hab Fleischer gelernt, arbeite aber nicht mit Lebensmitteln, weil Fleischer ne Bezahlung haben, der armselig für die Leistung ist, die aufgebracht wird.Ja, Hungerlohn kann man das nennen, selbst für einen Meister.
Nereide schrieb:Zahlen momentan 900,- € warm für 90 m².Wtf, das sind genau die Preise die ich mir wünsche.
Orion91 schrieb:Nun es ist seine Wohnung, nicht die des Mieters.Ja, das ist mir schon klar.
silberhauch schrieb:Fakt ist aber, dass der Mitarbeiter grundsätzlich am nötigen Limit gehalten wird, denn die Ehefrau des Unternehmers will ja auch Porsche fahren.Perfekt auf den Punkt gebracht^^
Orion91 schrieb:ja aber ist einer der bei MCDonalds arbeitet wirklich mehr wert als 2000 BruttoWarum denn nicht? Wenn das Bilanztechnisch reicht, ohne Verluste einzufahren.
Orion91 schrieb:Spezialist.Jeder ist Meister seines Faches! Niemand, aber absolut niemandem, kannst Du das Wasser reichen, was sein Fach angeht, indem du ungeübt bist und er geübt.
silberhauch schrieb:In der oberen Schicht herrscht absolute Maßlosigkeit.