RayWonders
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
RayWonders schrieb:Ein Eintrag im Perso von Frauen.Es ist echt unglaublich, auf was für Ideen du kommst. Sollen geistig Behinderte vielleicht ein Merkmal an der Kleidung haben, damit alle sehen, dass sie geistig behindert sind?
KFB schrieb:Immerhin könnten sie einfach auf die Straße laufen und so andere Leute gefährden, nebst sich selbst.Vorsicht und Vorausschauend fahren im Straßenverkehr ist also nur gegeben wenn Geistig Behinderte in der Nähe sind?
KFB schrieb:Oder vielleicht doch lieber einsperren um das Risiko zu minimieren.du scheinst nicht zu wissen wie ich mich fühle nach dem was da passiert ist..
RayWonders schrieb:du scheinst nicht zu wissen wie ich mich fühle nach dem was da passiert ist..Woher sollte ich auch? Es ist deine Situation, nicht meine.
KFB schrieb:deine Vorschläge nicht besser.deine Erweiterung von der ich nichts geschrieben habe ist kein Gegenargument, weil ich das gar nicht gefordert habe?
RayWonders schrieb:und dann mein Einmischen toll und super finden..Wo finde ich dein Einmischen toll und super?
RayWonders schrieb: ist da der Unterschied des Schutzes vor AbtreibungEs ist verboten, bleibt aber straffrei. Ganz feiner Unterschied, googel mal.