Welche Zigaretten raucht ihr?
268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Rauchen, Zigaretten, Tabak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
26.03.2011 um 20:19@SLF
Im Ruhrgebiet wird so gesprochen du Klugscheißer. Trinke dein Bier mal alleine in deiner Hartz 4 Wohnung und übe noch an ein wenig Anstand deinen Mitmenschen gegenüber.
Im Ruhrgebiet wird so gesprochen du Klugscheißer. Trinke dein Bier mal alleine in deiner Hartz 4 Wohnung und übe noch an ein wenig Anstand deinen Mitmenschen gegenüber.
26.03.2011 um 20:21@m7
ich lebe selbst im pott aber trotzdem schreibt man hochdeutsch
ok dann trinke ich mein bier eben alleine
ich lebe selbst im pott aber trotzdem schreibt man hochdeutsch
ok dann trinke ich mein bier eben alleine
26.03.2011 um 20:23Welche Zigaretten raucht ihr?
26.03.2011 um 20:26@SLF
Okay, genug gewettert, ich dachte man könnte sich mal in Duisburg treffen aber lassen wir das mal besser. Nein danke, ich möchte nichts trinken. Evtl. ein ander mal.
Okay, genug gewettert, ich dachte man könnte sich mal in Duisburg treffen aber lassen wir das mal besser. Nein danke, ich möchte nichts trinken. Evtl. ein ander mal.
26.03.2011 um 20:30@m7
oh du kommst aus death-citiy mit dem wunder aus marxloh....
wohnst ja in einer richtig berühmten stadt :) :)
mit mir treffen? hast du interesse an mir gefunden an einer stattlichen person von 189 und 107 kg?
zärtlichkeiten austauschen oder mir das rauchen beibringen?
oh du kommst aus death-citiy mit dem wunder aus marxloh....
wohnst ja in einer richtig berühmten stadt :) :)
mit mir treffen? hast du interesse an mir gefunden an einer stattlichen person von 189 und 107 kg?
26.03.2011 um 20:33SLF schrieb:oh du kommst aus death-citiy mit dem wunder aus marxloh....Aus der Nähe komm' ich, ja.
wohnst ja in einer richtig berühmten stadt
SLF schrieb:mit mir treffen? hast du interesse an mir gefunden an einer stattlichen person von 189 und 107 kg?Habe nichts gegen kleinere Menschen und ja, ich bringe dir gerne das rauchen bei.
26.03.2011 um 20:34Das mit den Zärtlichkeiten können gerne andere machen...
26.03.2011 um 20:37@m7
und wegen dir soll ich dann wieder eine zeit in der krümmede verbingen? denke es lohnt nicht wie sich die 3,5 Jahre gelohnt haben die ich schonmal meinen wohnort dorthin verlagert hatte
das lag aber nicht an einem raucher der mir seinen rauch ins gesicht blies sonder, wie ich in einem anderen thread beschrieben hatte, daran, dass 3 leute meine damalige freundin vergewaltigen wollten und die bullen zu blöd waren die zu finden und wenn dann hätten sie eh nur bewährung bekommen weil es ja nicht ausgeführt wurde...
aber lassen wir es gut sein, ich will weder ärger mit dir noch mit mir selbst und ähnlich geht es dir wohl auch. dein spruch mit dem qualm ins gesicht war wohl auch nicht so ernst und von daher....
und wegen dir soll ich dann wieder eine zeit in der krümmede verbingen? denke es lohnt nicht wie sich die 3,5 Jahre gelohnt haben die ich schonmal meinen wohnort dorthin verlagert hatte
das lag aber nicht an einem raucher der mir seinen rauch ins gesicht blies sonder, wie ich in einem anderen thread beschrieben hatte, daran, dass 3 leute meine damalige freundin vergewaltigen wollten und die bullen zu blöd waren die zu finden und wenn dann hätten sie eh nur bewährung bekommen weil es ja nicht ausgeführt wurde...
aber lassen wir es gut sein, ich will weder ärger mit dir noch mit mir selbst und ähnlich geht es dir wohl auch. dein spruch mit dem qualm ins gesicht war wohl auch nicht so ernst und von daher....
26.03.2011 um 20:38Ich dachte es geht hier um die Marke die man raucht und nicht um Pro oder Kontra des Rauchens an sich.
Ach ja, ich rauche KARO, Rothändle, filterlose Gauloises und wenn ich bekomme dann kubanische Zigaretten wie VEGAS, Montechristo und Legeros.
Ach ja, ich rauche KARO, Rothändle, filterlose Gauloises und wenn ich bekomme dann kubanische Zigaretten wie VEGAS, Montechristo und Legeros.
26.03.2011 um 20:45@SLF
Mit deiner Ex-Freundin tut mir Leid, ist nicht schön.
Lassen wir das jetzt hier mal, noch einen angenehmen Abend.....
In dem Sinne .... Gdyby babcia miała wąsy, to by była dziadkiem ....
Mit deiner Ex-Freundin tut mir Leid, ist nicht schön.
Lassen wir das jetzt hier mal, noch einen angenehmen Abend.....
In dem Sinne .... Gdyby babcia miała wąsy, to by była dziadkiem ....
26.03.2011 um 22:42was werden denn hier für fights ausgetragen..?
hier geht es doch um zigarretten marken, oder? kopfschüttel..
also, ich rauche WEST..
hier geht es doch um zigarretten marken, oder? kopfschüttel..
also, ich rauche WEST..
27.03.2011 um 12:10selbstdreher.
der andere fertige Kram is parfuemiert und macht bei mir Kopfschmerzen.
Ausserdem schmeckts besser
der andere fertige Kram is parfuemiert und macht bei mir Kopfschmerzen.
Ausserdem schmeckts besser
27.03.2011 um 12:11Meine eigenen jedenfalls nicht, solange andere welche haben^^
27.03.2011 um 23:11ich rauche nur die besten LUCKY STRIKE sonst nichts!
27.03.2011 um 23:20American Spirit. Kennt man die in Schland?
30.03.2011 um 13:31l&m night http://files.advertolog.com/files/adsarchive/part_1256/12565905/file/lm-night-cigarettes-lm-night-small-32168.jpg, pueblo tabak http://www.breakshop.ch/images/product_images/info_images/1790_1.jpg und luckys