Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?
104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Miss Mister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.01.2018 um 21:08Nur egozentrische Menschen nehmen an so einem Quatsch Teil.. eine Schande.. da kann man doch gleich zu Big Brother gehen
31.01.2018 um 21:08Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?
31.01.2018 um 21:09Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?
31.01.2018 um 21:41Dr.AllmyCoR3 schrieb:Sagte sie und nahm selbst teil :D ich liebe diesen Humor :Dja recht hat sie doch? man weiss es doch erst nachdem es zu spaet is immer besser :ask:
31.01.2018 um 21:43Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?
31.01.2018 um 21:50apart schrieb:ja recht hat sie doch? man weiss es doch erst nachdem es zu spaet is immer besser :ask:Ich hatte es tatsächlich als Witz gemeint. :D
Hatte bei den Wahlen immer Spaß und nie Probleme mit irgendwem. :)
31.01.2018 um 22:01naja ich bin aba auch im reallife extravagant darum passte hier meine teilnahme bzlg exzentrisch
Schbätzle schrieb:egozentrische Menschen nehmen an so einem Quatsch Teil.. eine Schande.. daach egozentrisch ... wen juckts eig?
31.01.2018 um 22:02finde ich sehr gut und hat Spaß gemacht öfter mal rein zu schauen. Interessant wäre auch, über ein spezielles Contest-System nachzudenken
31.01.2018 um 22:17clownsnase schrieb:spezielles Contest-Systemmach ma wirklich
wir brauchen neuen stoff denn die wahlen sind diese woche schon zu ende!
31.01.2018 um 22:36apart schrieb:wir brauchen neuen stoff denn die wahlen sind diese woche schon zu ende!ich bin nicht kompetent um ein solches System zu entwickeln. Sollte eine Anregung sein. Vielleicht ja ein Thema in der Rubrik "Verbesserungsvorschläge" - Okay ja, was inhaltliche Dinge für Contests angeht, hätte ich schon Ideen und Motivationen
31.01.2018 um 22:41is doch shice egal du kannst terracotzapie fragen, der is immer gut fuer kaugummiartig lange ideen
31.01.2018 um 22:41Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?
31.01.2018 um 22:42Es muss ja auch nicht immer ein Schönheitswettbewerb sein, kann ja auch mal ein Hässlichkeitswettbewerb sein. Da würde ich dann auch mitmachen
31.01.2018 um 22:44ja sowas gibts doch zu genuege
oder die poetry slam freds
anscheind sind wir nur immer duemmer geworden oder zurueckgebliebener statt sowas hier im forum laufen zu lasseb, gehen wir mit der masse und sind iwelchen medien oder gossip gehabe verfallen. 2018 hat grad erst begonnen ujd wer weiss, was so 2020 is :alien:
oder die poetry slam freds
anscheind sind wir nur immer duemmer geworden oder zurueckgebliebener statt sowas hier im forum laufen zu lasseb, gehen wir mit der masse und sind iwelchen medien oder gossip gehabe verfallen. 2018 hat grad erst begonnen ujd wer weiss, was so 2020 is :alien:
31.01.2018 um 22:46Ach Mist falscher thread
31.01.2018 um 22:51apart schrieb:ja sowas gibts doch zu genuegejo, alles gibt es zu genuege. Kannste Allmy auch gleich dicht machen
31.01.2018 um 23:08@clownsnase
hehr stell dir ma vor dns verksuft das forum weil er kein bock mehr auf den shice hier hat. dann werden wir gekauft von...omg von der telekom und alles weitere werde ich heute nacht in meinen albtraeumen weiter erleben
hehr stell dir ma vor dns verksuft das forum weil er kein bock mehr auf den shice hier hat. dann werden wir gekauft von...omg von der telekom und alles weitere werde ich heute nacht in meinen albtraeumen weiter erleben
31.01.2018 um 23:10Ja so eine Schönheitsliga wäre doch cool ich mach auch orga :troll: