Ananas macht mir Angst und ich fürchte, es ist real! :troll:
50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage Ananas Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.12.2017 um 01:58@Axt
Ich konnte tatsächlich nachts nichts schlafen, weil ich einfach nicht wußte, was sich Hirnis mit Schwanz* über Ananas gemerkt haben. Voll erwischt. Du hast mir aber echt und wirklich sehr geholfen. Danke. Ich wähle aber trotzdem @Niemanden in der Mister Wahl, sorry. Auch danke dafür, dass du den mega Aufwand erkennst, der hinter diesem Projekt steckt.
*DEINE Worte, mein Lieber, deine Worte! Ich würde sowas nie, nie, niemals sagen! :engel:
Ich konnte tatsächlich nachts nichts schlafen, weil ich einfach nicht wußte, was sich Hirnis mit Schwanz* über Ananas gemerkt haben. Voll erwischt. Du hast mir aber echt und wirklich sehr geholfen. Danke. Ich wähle aber trotzdem @Niemanden in der Mister Wahl, sorry. Auch danke dafür, dass du den mega Aufwand erkennst, der hinter diesem Projekt steckt.
*DEINE Worte, mein Lieber, deine Worte! Ich würde sowas nie, nie, niemals sagen! :engel:
31.12.2017 um 02:01Dieses Wespen Nest hier holt jetzt voll zum Tiefschlag aus.
Hoffnungslos verloren das Ding. Mein armes Herz
Hoffnungslos verloren das Ding. Mein armes Herz
31.12.2017 um 02:02Ananas macht mir Angst und ich fürchte, es ist real! :troll:
31.12.2017 um 02:04Eiskalt schrieb:Dieses Wespen Nest hier holt jetzt voll zum Tiefschlag aus.
Wespen und Hornissen auf meinen Finger.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
31.12.2017 um 02:05Eiskalt schrieb:Mein armes HerzDu hast doch gar keins, hast dich doch schon verplappert. :)
Lies einfach nicht hin....alles gut! Guck, woanders ist es grade viel spannender! Schnell hin, dass du nix verpasst. :)
31.12.2017 um 02:09LucyFee schrieb:Du hast doch gar keins, hast dich doch schon verplappert. :)Also ließt du dort mit. Notiert
LucyFee schrieb:woanders ist es grade viel spannendeWo verpass ich etwas sinnvolles?
31.12.2017 um 02:12Ananas macht mir Angst und ich fürchte, es ist real! :troll:
31.12.2017 um 02:14
melden
31.12.2017 um 02:19Ananas macht mir Angst und ich fürchte, es ist real! :troll:
31.12.2017 um 02:21Eiskalt schrieb:Süß wird es erst richtig mit 100% fruchtgehaltDann nimm "Baby-Ananas" - sie sind um ein vielfaches aromatischer als die großen....
31.12.2017 um 02:25@Axt
Apfel oder Ananas, spielt keine Rolle, bin gegen beide Früchte allergisch. Wie gegen die meisten Obstsorten.
Apfel oder Ananas, spielt keine Rolle, bin gegen beide Früchte allergisch. Wie gegen die meisten Obstsorten.
31.12.2017 um 02:26Ananas macht mir Angst und ich fürchte, es ist real! :troll:
31.12.2017 um 02:27Ananas macht mir Angst und ich fürchte, es ist real! :troll:
31.12.2017 um 02:27@Saphira
Dabei hab ich versucht, einfache Worte zu verwenden....
@Funzl
Normalerweise esse ich gerne Babys, aber bei Ananas muss ich sogar da leider passen!
Dabei hab ich versucht, einfache Worte zu verwenden....
@Funzl
Normalerweise esse ich gerne Babys, aber bei Ananas muss ich sogar da leider passen!
31.12.2017 um 02:28LucyFee schrieb:Normalerweise esse ich gerne Babys, aber bei Ananas muss ich sogar da leider passen!:note:
31.12.2017 um 02:29@LucyFee
Mäh ich denk manchmal zu weitläufig und interpretier zu viel, kann man auch noch 3x troll in den Titel schreiben
Mäh ich denk manchmal zu weitläufig und interpretier zu viel, kann man auch noch 3x troll in den Titel schreiben