An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..
24.12.2017 um 23:02
Meine ex wollte mich in sich. Doch kennt ihr das, wenn ihr vom drei Meter Brett in ein leeres Becken springt.? Am diesem Tag verlor ich mein frenulum an der Eichel.
24.12.2017 um 23:08
Beim Treppensturz (Steintreppe) mal schön die letze Stufe mitm Ellenbogen abgeklatscht richtig derbe Platzwunde und über ein Jahr große Probleme beim Bewegen.
25.12.2017 um 00:34
War im Badezimmer und wollte gerade in die Hocke gehen, wohl um was aufzuheben, bin dann also mit dem Körper mit Schwung runter, naja weiß nicht wie ich es beschreiben soll, hatte dann plötzlich nen sehr starken, ich nenne es mal Erschütterungsschmerz zwischen meinen Popobacken gespürt. Das hat sich sehr unangenehm angefühlt. Die Waschmaschinentüre, die ich immer offen stehen habe wenn ich gerad nicht wache, kam mir dazwischen.
Beim Rasiere habe ich mich auch schon an ganz unterschiedlichen Stellen verletzt: Am Knöchel, am Knie, Ellbogen, Intimbereich... Die meisten Blutwunden die ich mir zufüge entstehen beim Rasieren.
25.12.2017 um 04:05
@cat_and_go Ein Maßband wäre trotzdem praktischer gewesen. Außerdem, wie zählt man dann wie viele Meter man zurück gelegt hat? Ist das wie bei Bäumen? Jede Schramme ist entspricht einem Zentimeter?
25.12.2017 um 04:10
@Eisprinzessin Wieviele Meter ich zurück gelegt habe, weiß ich bis heute nicht^^aber es müssen viele gewesen sein, so wie mein Gesicht aussah...die Nase voller Schrammen, das Kinn voller Schrammen, die Stirn...zum Glück hatte ich zu der Zeit gerade 3 Wochen Urlaub^^
25.12.2017 um 04:15
@Eisprinzessin Es war kein Feldweg, es war der Eingangsbereich zur Haustür^^Abstieg vom Roller -->Weg bis zur Haustür...und glaube mir, lang ist der nicht^^
25.12.2017 um 04:22
@Eisprinzessin Was will ich machen? Ich muss ja irgendwie ins Haus kommen...bin ja kein Assassine, der Wände hoch klettern und übers Dach einsteigen kann :D Vorausgesetzt natürlich, es ist ein Fenster offen...
25.12.2017 um 04:34
@Eisprinzessin Ich wüsst net, von wem ich hier am Hauseingang angegriffen werden sollte^^Einöde, uffm Berg mit Wald, lediglich eine Häuserreihe auf der linken Seite, auf der rechten tummeln sich die Rehe...