An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..
21.12.2017 um 22:40Hab mir mal den Arm ausgekugelt beim aufgepasst, auf dem Sofa sitzen :D ich hab einfach still da gesessen und plötzlich tat es weh und er war ausgekugelt
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Hab mir mal den Arm ausgekugelt beim aufgepasst, auf dem Sofa sitzen :D ich hab einfach still da gesessen und plötzlich tat es weh und er war ausgekugeltEinfach so ohne Vorverletzung? Stelle mir das gruselig vor: Man macht nichts, sitzt nur da und plötzlich. Will ich nicht erleben, tut bestimmt sehr weh. Muss aber ein Arzt wieder "einkugeln" oder hast du es selbst gemacht?
Dr.AllmyCoR3 schrieb:War sechs Jahre alt und hatte den nur als Kleinkind mal ausgekugelt sonst nix.Bei Kindern kann bestimmt eh viel schneller was brechen, auskugeln oder sonst was. Verstehe ich gut, dass du da geschrien hast.
Ja war auch ein komischer Moment meine mama war auch mal kurz überfordert, hab ja aus dem nichts angefangen zu schreien wie am Spieß ^^
Dori schrieb:.dachte, mein armes Schneckchen wäre nie wieder zu gebrauchen!"Schneckchen" :note: ^^
cat_and_go schrieb:Ich habe mich als Kind an einer leeren Fleischsalatdose dermaßen in den Daumen geschnittenBei mir war es ein angetrocknetes Maiskolben-Fahrt. Bei ner Zufi 1982 - organisiert von den damaligen, hiesigen CB-Funkerclub. Eine der gestellten Aufgaben lautete: " besorge den größten Maiskolben den du finden kannst"........und ich fand einen - einen richtigen Oschi.
Hyperborea schrieb:Als 6 jähriger im Urlaub ein Pferd, nicht wie Papa es vormachte, von der Seite auf den Hintern geklopft, sondern von hinten. Klatsch !Mein Opa selig ( *seufz* ) war ja sein Leben lang Pferdepfleger ( was ihn wohl auch in der russischen Kriegsgefangenschaft das Überleben sicherte ).
Hyperborea schrieb:Pferde sind Monster. Seit dem habe ich ne PferdephobiePferde haben im Gegensatz zu Motorrädern keinen Kickstarter....also sind mir Pferde an sich schon mal suspekt.