Sehe ich grundsätzliche auch so wie Cantaloupe.....
Es gibt viele schöne Frauen, egal ob schlank oder mollig, schwarz oder weiß, groß oder klein und auch muskellose wie muskulöse.
Aber bei Bodybuilderinnen werde ich einfach trotzdem immer geil! So ein durch- und auftrainierter Körper hat schon was. Muskeln finde ich generell sehr sexy und erotisch, egal ob viel oder weniger Muskelmasse. Ob Leichtathletin oder weiblicher Bodybuilder, ob Fitnessklasse oder die Hardcoredamen der heavy weight Klasse, mir gefallen sie alle! Wobei ich schon sagen muss, am schönsten und heißesten finde ich es schon, wenn eine Frau einen so richtig aufgepumten Körper hat, egal ob in der Wettkampfphase oder offseason. Egal ob die Muskelndame etwas dicklich ist oder man jede einzelne Muskelfaser samt Adern sehen kann. Ich finde es toll, dass doch mittlerer Weile viele Mädels Bodybuilding betreiben.... Für mich sind sie alle wunderschön und es fällt mir schwer eine Favoritin unter ihnen zu finden, aber Eulalia Santos wäre eine absolute Traumfrau für mich!
Was haltet ihr von ihr? Gefällt sie euch oder was mißfällt euch an ihr?
Hier ein paar Bilder.....
Original anzeigen (1,5 MB)Original anzeigen (1,8 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)