apart schrieb:eh doch? weil marketing? selbstmarketing? wie will ihr denn irgendeiner den scheiss glauben den sie da tut?
Na sie 21 Jahre, wurde im Niemandsland in Kasachstan geboren und hat jetzt über 600k Follower, und lt. diverser Medien schon mehrere Weltrekorde aufgestellt und Wettbewerbe gewonnen und hat Sponsoren.
So ganz verkehrt ist es wohl nicht, was sie da macht.
Zu Deiner Dönerfrage habe ich noch das gefunden:
Um immer kräftiger zu werden, muss Julia neben dem harten Training auch essen – sehr viel essen! Sechs Mahlzeiten pro Tag, bestehend aus Hühnchen, Eiern, Käse, Reis und Gemüse, stehen auf dem Champion-Speiseplan.
Aber: Einen Tag in der Woche gönnt sich die Weltrekordlerin viel Süßes und Fettiges. An ihrem sogenannten „Cheatday“ darf sie essen, was sie will und so viel sie will.Hier was zu ihrer Motivation:
„Ich war gut in der Schule und habe an vielen Wettbewerben teilgenommen, besonders in Kunst“, erinnerte sich Julia. „Aber ich hatte nie wirklich ein Ziel im Leben. Meine Seele und mein Körper waren nicht im Einklang – es hat einfach nicht zusammengepasst.“
Eigentlich habe sie sich nie für Sport begeistern können, sagte sie der „Daily Mail“. „Aber ich war verloren. Also dachte ich mir, dass ich vielleicht beim Krafttraining im Fitnessstudio etwas Selbstbewusstsein aufbauen könnte. Ich war sofort Feuer und Flamme. Von da an wusste ich, was ich wollte – große Muskeln!“Aber eigentlich finde ich das gar nicht so wahnsinnig interessant um seitenweise zu diskutieren.
Ich frage mich eher, warum Du Dich so daran reibst?