Würdet ihr für 101,78 € einen Tag lang in der .......
09.12.2017 um 00:40Hahahaha! :DAgathaChristo schrieb:man (ich) kann ja dankbar sein, dass der schiss keinem zugeordnet werden kann.
Hahahaha! :DAgathaChristo schrieb:man (ich) kann ja dankbar sein, dass der schiss keinem zugeordnet werden kann.
man könnte kleine Fähnchen mit Zahnstocher basteln und so seine persönliche Note untermauernAreela schrieb:man (ich) kann ja dankbar sein, dass der schiss keinem zugeordnet werden kann.
Die halten nich....glaubs mir....^^Ayashi schrieb:man könnte kleine Fähnchen mit Zahnstocher basteln und so seine persönliche Note untermauern
Eintüten in Druckverschlußbeutel wäre eine Möglichkeit ihnen eine Identität mit auf die Reise zu geben...so mit Namenschild.....und/oder Erkennungsmarke....Ayashi schrieb:dann bleiben die Haufen eben Anonym. Man könnte sie höchstens noch am Papier erkennen, wenn es in der Nähe schwimmt
Mir würde sich viel mehr die Frage stellen wie man das bewerkstelligen soll?Ayashi schrieb:Prima Plan. Nur wer kackt schon gerne in Gefrierbeutel?
Folie über die Schüssel spannen und nach dem Geschäft einwickeln und mit einem Verschluss versehen.Funzl schrieb:Mir würde sich viel mehr die Frage stellen wie man das bewerkstelligen soll?
Joo, und dann du. Die haben ja dann die Identität von dem kleinen, braunen Einzelkämpfer^^Ayashi schrieb:Glaube aber die im Klärwerk bekommen dann heftig Probleme:D
Wie gesagt, die meisten leben nicht in Mali.Funzl schrieb:Du musst es doch nicht machen - und es ist KEIN Arbeitslohn, sondern eine Prämie. ;)