Würdet ihr für 101,78 € einen Tag lang in der .......
09.12.2017 um 00:40AgathaChristo schrieb:man (ich) kann ja dankbar sein, dass der schiss keinem zugeordnet werden kann.Hahahaha! :D
AgathaChristo schrieb:man (ich) kann ja dankbar sein, dass der schiss keinem zugeordnet werden kann.Hahahaha! :D
Areela schrieb:man (ich) kann ja dankbar sein, dass der schiss keinem zugeordnet werden kann.man könnte kleine Fähnchen mit Zahnstocher basteln und so seine persönliche Note untermauern
Ayashi schrieb:man könnte kleine Fähnchen mit Zahnstocher basteln und so seine persönliche Note untermauernDie halten nich....glaubs mir....^^
Ayashi schrieb:dann bleiben die Haufen eben Anonym. Man könnte sie höchstens noch am Papier erkennen, wenn es in der Nähe schwimmtEintüten in Druckverschlußbeutel wäre eine Möglichkeit ihnen eine Identität mit auf die Reise zu geben...so mit Namenschild.....und/oder Erkennungsmarke....
Ayashi schrieb:Prima Plan. Nur wer kackt schon gerne in Gefrierbeutel?Mir würde sich viel mehr die Frage stellen wie man das bewerkstelligen soll?
Funzl schrieb:Mir würde sich viel mehr die Frage stellen wie man das bewerkstelligen soll?Folie über die Schüssel spannen und nach dem Geschäft einwickeln und mit einem Verschluss versehen.
Ayashi schrieb:Glaube aber die im Klärwerk bekommen dann heftig Probleme:DJoo, und dann du. Die haben ja dann die Identität von dem kleinen, braunen Einzelkämpfer^^
Funzl schrieb:Du musst es doch nicht machen - und es ist KEIN Arbeitslohn, sondern eine Prämie. ;)Wie gesagt, die meisten leben nicht in Mali.