Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
03.10.2018 um 07:02Blue_ :troll:
Simplizissimus schrieb:Wir wollen Warhead zurück!Anscheinend gibt es eine Regel, dass wenn man 30 Sperrtage in 5 Jahren aufgebaut hat, automatisch fliegt.
Niederbayern88 schrieb:Wann ist Warhead denn gegangen worden?Profil von Warhead
IngwerteeImke schrieb:Anscheinend gibt es eine Regel, dass wenn man 30 Sperrtage in 5 Jahren aufgebaut hat, automatisch fliegt.Stichtag ist der 31, erst wenn du die 30 Tage überschritten hast; wirst du des Feldes verwiesen ^^
Kc schrieb:Schade, dass man die Sonderregelung für einige sehr langjährige und ,,verdiente“ User abgeschaft hat.Finde ich nicht. Das verleitet doch dazu, sich daneben zu benehmen, weil man meint, man habe teilweise Narrenfreiheit.
Kc schrieb:Dachte mir immer:,,Ziemlich extrem, der Typ, aber auf eine bestimmte Weise auch sehr gebildet!“Mir war er zu sehr der Typ, der gedacht hat auf der "richtigen Seite" zu stehen und somit auch die Berechtigung bei den Grundlagen der Ethik teilweise drüber stehen zu dürfen, wenn es die Situation erfordert.
Ford schrieb:Mir gesagt, ich wäre "stramm rechts" und ich hätte angeblich im Chat mal beim Diskutieren mit ihm gesagt, was Deutsche mit Juden gemacht haben wäre "bisschen hart oder krass". Beides stimmt nicht und es ist scheiße, solche ernsten Behauptungen zu schreibenDie Mods haben sich den Chatlog auch noch mal angeschaut, und auch Sperren verhängt. Also wird es wohl nicht so falsch gewesen sein.
satansschuh schrieb:Die Mods haben sich den Chatlog auch noch mal angeschaut, und auch Sperren verhängt. Also wird es wohl nicht so falsch gewesen sein.Keine Ahnung, ich hab nicht mitbekommen, ob die Mods da was geprüft haben oder nicht. Mir war das im Grunde genommen auch vollkommen egal und weiß nichtmal, wann genau das war und wie das Gespräch genau ablief. Nur, dass da ein User irgendwelchen Stuss von sich gab, Warhead ewig auf ihn eingehackt hat und ich dann mal dazwischen ging... oder so irgendwie, weiß nicht mehr.