Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
30.03.2020 um 22:32Irgendwie ja.
Anthea schrieb:AdipompöösIhm geht es ziemlich gut. Hab gerade mit ihm geschrieben. Kann gerne mal Grüße ausrichten, wenn du magst.
Mailaika schrieb:Adipompöös@Mailaika
Ihm geht es ziemlich gut. Hab gerade mit ihm geschrieben. Kann gerne mal Grüße ausrichten, wenn du magst.
Anthea schrieb:Warum ist er denn weg?Ihm wurde das ganze Getrolle und Theater und einige merkwürdige Entscheidungen der VW zu viel.
Anthea schrieb:Jaaa - bitte :D
Funzl schrieb:Wenn du möchtest schmeiss ihn mal nen Gruß von mir rüber...so von Dicken zu Dicken *rot werd*Klar, mach ich gern. Da wird er sich sicher freuen. :)
Doors schrieb am 28.03.2020:Allmystery ist nun mal von schrägen Vögeln bevölkert. Das ist auch gut so, dann vermisse ich meinen Job in der Corona-Pause nicht so sehr.Ja irgendwo müssen wir bekloppten ja hin.
Hyperborea schrieb:Keine Ahnung, da ich aber immer schon zu Sensibel und zu Anhänglich für das harte Leben bin, leide ich eben still vor mich hin.Wie der junge Werther. 😩Mich hast du doch auch noch. Und ich vermisse Nussi auch ganz doll.
Findibus schrieb am 04.04.2020:Wo ist denn Kältezeit 🐀:ask:Dieses Konto wurde am 16.03.2020 um 12:54 gelöscht.