Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
30.03.2020 um 22:32Irgendwie ja.
Ihm geht es ziemlich gut. Hab gerade mit ihm geschrieben. Kann gerne mal Grüße ausrichten, wenn du magst.Anthea schrieb:Adipompöös
@MailaikaMailaika schrieb:Adipompöös
Ihm geht es ziemlich gut. Hab gerade mit ihm geschrieben. Kann gerne mal Grüße ausrichten, wenn du magst.
Ihm wurde das ganze Getrolle und Theater und einige merkwürdige Entscheidungen der VW zu viel.Anthea schrieb:Warum ist er denn weg?
Anthea schrieb:Jaaa - bitte :D
Klar, mach ich gern. Da wird er sich sicher freuen. :)Funzl schrieb:Wenn du möchtest schmeiss ihn mal nen Gruß von mir rüber...so von Dicken zu Dicken *rot werd*
Ja irgendwo müssen wir bekloppten ja hin.Doors schrieb am 28.03.2020:Allmystery ist nun mal von schrägen Vögeln bevölkert. Das ist auch gut so, dann vermisse ich meinen Job in der Corona-Pause nicht so sehr.
Mich hast du doch auch noch. Und ich vermisse Nussi auch ganz doll.Hyperborea schrieb:Keine Ahnung, da ich aber immer schon zu Sensibel und zu Anhänglich für das harte Leben bin, leide ich eben still vor mich hin.Wie der junge Werther. 😩
Dieses Konto wurde am 16.03.2020 um 12:54 gelöscht.Findibus schrieb am 04.04.2020:Wo ist denn Kältezeit 🐀:ask: