Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4 schrieb:Lärmzelle und Lärmloch passt aber auch nur zu einigen, wenigen Musikrichtungen."Dreckstall" passt zu allen, weil absolut Stil - übergreifend.
clownsnase schrieb:ich nenne den Club "MONGO"Wir werden doch sicher alle eingeladen um deinen neuen Laden zu ramponieren, oder wie sieht das die @clownsnase ...
Simplizissimus schrieb:Mich interessiert der Name nicht ... nur die Freigetränke^^ Mongo würde aber passen, so wie das ansässige Publikum vor Ort...Getränke und Eintritt sind immer FREI. Dank meines intelligenten Gastrokonzepts, ich taufe es hiermit "MONGO" Das Mongokonzept
clownsnase schrieb:Getränke und Eintritt sind immer FREI.Sehr gut, dann zahlt man einen Obolus fürs blöde rumstehen, dass ist mal ne durchdachte Idee ... gefällt mir ... und für Stühle zahlt man den VIP Preis ... bäm, ich kriege 5% für meine Schrottgedanken ... sei bedankt^^
Simplizissimus schrieb:Sehr gut, dann zahlt man einen Obolus fürs blöde rumstehenDas free@all läuft über die Mongo-APP. Das ist ein ausgeklügeltes Game mit Werbung. So ähnlich wie Pokemon, nur eben MongoAd
IngwerteeImke schrieb:Statt Four Seasons, Five SeasonsGefallen mir
Beat Therapy
H.a.r.m.o.n.i.a
Music is art
Ohrenschmaus
Feel the Rhythm
The Dancing Panda
Music Maniac