Was sammelt ihr?
01.01.2020 um 06:11Ich sammel Kalender die ich als Tagebuch nutze, wie mir vorhin erst bewusst wurde, als ich das Buch von 2019 zu den anderen legte, die sich da seit zig Jahren angehäuft haben.
Himmelsbesen schrieb:Ich sammel Kalender die ich als Tagebuch nutze, wie mir vorhin erst bewusst wurde, als ich das Buch von 2019 zu den anderen legte, die sich da seit zig Jahren angehäuft haben.Das kenn ich von meinem "Werkstatt-Tagebüchern". Dazu nutze ich DIN A 5 "Buch-Kalender" - pro Tag eine Seite zur Verfügung. Einst angefangen als "Lärmtagebuch"...weil man mir mal unterstellt hatte nachts gegen 1:20 Uhr VOR der Werkstatt Brennholz gesägt zu haben....( wäre froh gewesen wenn ich das hätte machen können, weil dann hätte ich mich zweiteilen können...wäre ganz praktisch gewesen: Eine Hälfte von mir sägt zu Hause nachts um 1:20 Uhr VOR der Ws Brennholz, während die andere Hälfte von mir auf Schicht ist und Geld verdient ^^ )..
kaumeisterbob schrieb:feststehende Messer.War auch mal meine Leidenschaft.....viele sind nicht mehr übrig.....paar alte Sachen von Muela und Hibben UC
Katori schrieb:ja die guten alten White Hunter :DJoooo...Old Winehand lässt grüßen ^^
Katori schrieb:Für die guten alten Puma Rasiermesser bezahlt man aber auch ganz schön wasOkay - Rasiermesser sind ne Klasse für sich....
Katori schrieb:Ja ich hab eines von meiner Oma geschenkt bekommen :DIn Ehren halten....und wenns geschliffen werden muß zu einem Schleifer geben der es kann.....und nicht zum 0815-Heini im Einkaufszentrum...
Katori schrieb:zu irgendwelchen Dilletanten, die meinen das sie Schärfen könnten, den würde ich nicht mal mein Taschenmesser zu Schärfen gebn :}So ist es richtig.